flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Möve Strandtuch Wasser 80 x 180 cm
Größe: 80x180 cm|Farbe: Blau|Ändern

am 25. September 2017
Motiv sehr natürlich und ich könnte denken, da liegen wirklich Steine, also sehr gut getroffen. Vor Jahren waren die Motive irgendwie anspruchsvoller (z. B. Papageien), jetzt eher einfacher gehalten. Da gefielen mir die Steine noch am besten für ein Ersatzstrandtuch.

Größe vor dem Waschen 189 cm x 79 cm und nach dem Waschen 182 cm x 76 cm. Schade, dass die Breite von 80 cm nicht stimmt, auf die "Überlänge" hätte ich eher verzichtet und dafür in der Breite einige Zentimenter mehr gehabt. Das Einlaufen beim Waschen ist normal, zumindest wenn ich es mit dem Vorgänger vergleiche.

Qualität scheint wie gewohnt zu sein, soweit ich das bis dato beurteilen kann.
am 4. Januar 2014
Trotz des wirklich stattlichen Preises für ein Strandtuch kann ich nur die beste Bewertung abgeben. Das Tuch sieht einfach unglaublich gut aus, der Druck wirkt tatsächlich wie Wasser! Die Qualität ist top, sehr dickes, stabiles Material, von dem ggf. Sand restlos abgeklopft werden kann. Die Größe passt auch für Männer um die 1,80cm.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Oktober 2017
Bekannt gute Qualität, sehr schöne Farben, sieht aus wie "echt". Rückseite könnte gerne auch farbig sein anstatt weiß, bin aber sehr zufrieden!
am 23. September 2015
Sehr schönes Strandtuch in einer super Qualität!
Die Dicke ist auch sehr angenehm (nicht zu dick), weshalb das Tuch im Vergleich zu anderen Frottee-Tüchern auch nicht so schwer ist.
Die Ränder sind gut verarbeitet.
Bin absolut zufrieden!
am 16. Dezember 2015
Wunderschönes Strandhandtuch für Holzliebhaber wie mich. Die Qualität überzeugt und die Größe ist absolut perfekt für ein Strand- oder Saunahandtuch. Die Farbe wirkt in echt viel wärmer und schöner als auf dem Produktfoto!
am 31. Januar 2016
Das Material ist sehr saugfähig. Farben und Form bleibt beim waschen in Ordnung. Design ist interessant und ein richtiger hingucker
am 16. September 2014
Dieses Strandtuch sieht nicht nur top aus , die Qualität ist sehr gut.
Beim waschen verliert es keine Farbe . Gerne wieder :-)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2015
Schnelle Lieferung. Super flauschige Qualität und tolle Farbintensität, super Muster, für jede Altersklasse geeignet. Leider ist die Rückseite weiß, also schmutzempfindlich. Blau hätte mir noch besser gefallen...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. August 2014
Dieses strandtuch sieht wirklich sehr originell aus. Die Qualität IST sehr gut und flauschig .
Werde mir noch ein anderes davon zulegen ;-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2016
Ein wirklich schöner Stoff, sehr angenehm in der Hand. Motiv ist optimal umgesetzt worden und macht bestimmt am Strand gute Figur :)