Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Möve Basic Badteppich 60 x 60 cm, graphite
Farbe: Grau|Größe: 60 x 60 cm|Ändern
Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 23. Juni 2015
Bin begeistert. Mein letzter Badteppich war auch von Möve und schon sehr alt! Daher Zeit für was Neues.
Ich mag keine hochfloorigen Teppiche im Bad. Die Badteppiche von Möve lassen sich problemlos bei 60° waschen - ohne verziehen, ohne abfärben.
(ich hab meinen alten Teppich auch schon mit 90° gewaschen und es nichts passiert)
Qualität stimmt einfach! 100% Kaufempfehlung!
am 4. September 2017
Nachdem ich sowieso alle Handtücher von Möve habe, hat dieser
Vorleger grad noch gefehlt. Die Farbe ist super schön (wie auf dem Bild)
und die Qualität ist sowieso "Möve"-like !!!
Bin voll glücklich, diesen noch bekommen zu haben.
am 24. August 2017
Kein Plastik, nur Baumwolle und zwar in hoher, dicker Qualität. Bleibt auch nach mehrmaligem Waschen formstabil und ansehnlich. Kann man beidseitig verwenden weil es keine Antirutschbeschichtung gibt (Gut so weil die lösen sich ohnehin mit der Zeit immer ab).
am 28. Oktober 2013
Qualität und Farbe der Badematte sind wunderbar. Die Matte ist nicht gummiert und daher wie ein Handtuch waschbar. Würde sie wieder kaufen.
am 25. April 2015
Die Matten sind zwar schön flauschig weich, aber sie sind leider auch sehr rutschig und haben hier schon zu mehreren Stürzen geführt.
Die Badteppiche sind aber sehr eng und weich gewebt und machen einen sehr robusten Eindruck. Sie sehen auch nach mehreren Wäschen aus wie neu.
am 18. Juni 2016
Lieber Mitkäufer,
falls du Interesse an diesem Badteppich hast, lass mich dir helfen.

I. Optik:
Ich habe mich für die Farbe "Berry" entschieden, da ich dachte diese würde gut zu meinem Anthrazit/Weißem Bad passen,
in welches ich etwas Farbe bringen wollte und muss sagen ich bin überrascht WIE gut es passt. Die Farbe ist wirklich intensiv und außergewöhnlich. Wenn wir Besuch bekommen ist die Farbe immer Gesprächsthema.
Dazu kommt, dass der Teppich kein Muster hat, also auch in modernen Bädern mit klaren Linien überzeugen kann,ohne unruhig zu wirken.
Wenn du also nach etwas Außergewöhnlichem und Auffallendem suchst, das trotzdem schlicht und modern bleibt kann ich diese warme Farbe nur äußerst empfehlen.

II. Material/Haptik:
Als ich mich für dieses Produkt von "Möve" entschieden hatte, wusste ich dass dies eine TOP-Marke ist.
Ich hatte bereits in vielen Läden und Einrichtungshäusern nach ähnlichen Produkten gesucht und mir hatten die Materialität und das Gefühl des Stoffes nie wirklich zugesagt.
Die Linie "Superwuschel" hat jedoch ihren Namen verdient. Der Teppich ist dünn - dicker zwar als ein Badetuch - jedoch dünner als ähnliche Produkte und trotzdem flauschig und weich an den Füßen.
Auch nach Mehrmaligen Waschen bleibt das Gefühl erhalten und der Badteppich in Form.

III. Alltagsgebrauch:
Da wir eine offene Dusche haben spritz doch viel Wasser aus der Kabine auf den Boden und somit auf den Badteppich der direkt vor der Dusche liegt. Der Teppich saugt das Wasser gut auf. Natürlich wird er Nass, er behält die Flüssigkeit jedoch innen, - und was am Wichtigsten ist- das Fußgefühl bleibt und wird nicht matschig oder klebrig.
Einen einzigen kleiner Mangel muss ich anmerken: Der Badteppich ist nicht von unten Beschichtet oder anderweitig anti-rutschend.
Er bleibt beim ganz normalen Alltagsgebrauch an Ort und Stelle, verrutscht jedoch mal ein paar Zentimeter oder wirft ein "Eselsohr".
Davon abgesehen kommen wir im Alltag super damit zurecht.

IV. Preis/Leistungs-Vergleich:
Ich habe den Badteppich in 60x100cm für 39,90€ und zweimal in 60x60cm für 29,90€ gekauft.
Das ist ein guter Mittelwertiger Preis für ein Hochwertiges Produkt.
In einem Möve-Store in meiner Umgebung hätte ich einen leicht höheren Preis bezahlt, was aber verständlich ist.
Im Vergleich zu anderen Badteppichen ist die Preis/Leistung sehr gut, für einen Mittelwertigen Badteppich mit einer gleich eleganten Optik und einer vergleichbaren Verarbeitung Zahle ich nicht weniger und dazu Kommt das Hochwertige Material und Haptik und natürlich das Prestige der Marke "Möve".
Alles in Allem ein Topprodukt zu einem Gutem Preis!

Vielen Dank für dein Interesse, ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Wenn JA würde ich mich über einen kurzen Klick deinerseits sehr freuen. ;)

Bis bald, der Jens.
am 18. Januar 2015
Möve nicht mehr Möve.
Bereits die 3. Matte, der Frotte lößt sich am Rand auf und aus den Frotteschlaufen werden lange Fäden.
Schade bei dem Preis.
am 11. Oktober 2014
Habe ihn nun seit lt. Jahr, ca. 3 mal gewachen, keine Fußbodenheizung.
Er hat jetzt schon trotz sachgerechter Nutzung, Wachen und Lagerung Ziehfäden am Rand. Sehr ärgerlich.
Ansonsten schöne Farbe und er ist nicht zu dünn.
am 19. September 2017
Der Badteppich ist von guter Qualität und sieht genau so aus, wie er im Prospekt beschrieben wurde. Auch die Farbe des Teppichs entspricht der Beschreibung im Katalog.
am 28. August 2016
Schon nach der ersten Wäsche (korrekt nach Anleitung) hingen dicke Fäden vom Teppich ab. Die Farbe und das Material sind toll. Jedoch erwarte ich von Möve eine deutlich bessere Qualität. Nach Rücksendung und Ersatzlieferung ist der nächste Teppich deutlich besser. Mal sehen wie lange noch...

1 beantwortete Frage anzeigen