flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Möve Handtuchhalter Bamboo Square
Farbe: Braun|Ändern
Preis:49,90 €+ Versandkostenfrei

am 2. September 2014
Die Farbe ist auf dem Bild etwas dünkler, als in Wahrheit. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich liebe dieses neue Assecoires in unserem Badezimmer! Einziges Manko - auf den unteren Stiel passt kein großes Duschtusch drauf, aber dafür kann man ja auch kleine Handtücher drauf tun.
am 14. Februar 2016
Der Handtuchhalter sieht gut und fertig aus, das Holz ist gleichmäßig und fehlerfrei. Allerdings läßt die Art der Befestigung der 3 Handtuchbügel auf dem Fuß mehr als zu wünschen übrig.
Nach ca 6 Monaten begannen sich die Bügel zu lockern und bewegten sich lose hin und her.

Ursache ist, dass die Einschraubhülsen, die in den Enden der Bügel sitzen und in welche die Schrauben durch den Fuß eingeschraubt werden, sich durch die leichte Bewegung beim Aufhängen von Handtüchern langsam aus dem Holz ziehen. Das führt dazu, dass diese dann etwas über den flachen Stoß des Bügels, der auf dem Fuß sitzt, herausragen und dadurch der Bügel dann durch die Schrauben nicht mehr fest auf den Fuß gezogen werden kann. Ein weiteres Festdrehen der Schrauben führt nur dazu, das die Hülse noch weiter aus dem Bügel rausgezogen wird. Ich habe die Hülsen wieder ins Holz reingeschraubt aber das hat nur kurz geholfen. Nach drei Mal Handtuch aufhängen waren die Bügel wieder lose und sind nicht mehr zu reparieren. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann einer der Bügel komplett aus der Befestigung bricht.

Für so eine billige und "haltlose" Befestigung ist der Handtuchständer einfach zu teuer. Finger weg.
am 2. September 2016
Leider ist der Handtuchhalter nach wenigen Wochen auseinandergefallen. Erstmal haben sich die einzelnen Elemente gelockert, sie standen nicht mehr fest in der Verankerung. Irgendwann sind sie dann ganz aus der Verankerung, bzw. Schraube rausgebrochen. Es kam jeweils nur ein Handtuch darauf u niemand rüttelte oder riss daran. Deswegen keine Kaufempfehlung!
am 27. März 2015
Sehr schöner Handtuchhalter, der auch im kleinsten Bad seinen Platz findet. Das Holz hat eine gute Qualität und sieht dazu edel aus. Die anfängliche Angst, dass die Handtücher durch die relativ eng beieinander stehenden Holzbügel nicht trocknen würden hat sich nicht bestätigt. Ein super Produkt!
am 12. April 2017
Auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen, bin ich bei diesem Handtuchhalter gelandet,
Handtuchhalter im wahrsten Sinne des Wortes, denn Badetücher hängen auf dem Boden, leider etwas zu kurz!
Dafür sehr wacklig, müsste man direkt am Boden anschrauben, sonst fällt das Teil ständig um.
am 2. August 2015
Eine absolute Katastrophe: Wenn man die Schrauben anziehen will, reißen die Gewindebuchsen aus. Das gestell bleibt also immer wackelig und labil. Finger weg, es ist das Geld nicht wert.
am 5. Dezember 2016
Mir gefällt es. Es ist einfach und passt zu meinem minimalistischen Badezimmer. Es ist sehr leicht, deshalb kann er ev beim etwas kräftigeren "Handtuchziegen" umkippen.
am 27. November 2015
Wirkt sehr billig verarbeitet. Habe ich zurückgegeben. Habe mehr erwartet. . . . . . . . . . .
am 18. Juni 2015
Der gelieferte Handtuchhalter weist enorme Farbabweichungen auf, changiert von hell-gelb bis rot-braun und entspricht farblich in keiner Weise der Abbildung. Die Lackoberfläche ist uneben, weist ausgehärtete Tropfen auf. Der Versand erfolgte in einem riesigen Paket von vierfacher Größe.
am 10. August 2014
Gute Verarbeitung, optisch schön anzusehen, er wackelt nicht und steht sicher, da er aus Holz besteht darf er nicht länger im Wasser stehen (steht bei uns m Bad)
Insgesamt gutes Produkt