am 31. Juli 2017
Die ersten Roller hatten hellblaue Rollen. Diese hinterließen nach kurzer Zeit auf dem antrazid farbenen Granitboden helle Flecke, die nur sehr schwer entfernt werden konnten. Nach E-Mail Reklamation würde ich telefonisch vom Hersteller kontaktiert.In einem sehr angenehmen Gespräch erfuhr ich, dass das Problem in Zukunft abgestellt werde und ich bekam zwei neue Roller mit schwarzen Rollen zugeschickt und brauchte lediglich die alten zurückzusenden.Das nenne ich mal Kundenfreundlochkeit.Bravo!
am 17. Januar 2018
Wir haben eine große Palme und dann noch eine große Strelitzie draufgestellt. Man kann dann noch fahren, allerdings geht es etwas schwer.
am 10. April 2013
Tolles Design. Sieht edel und schick aus. Aber die Unterseite besteht leider aus Pressspan. Insofern leider nicht terrassentauglich, wie wir es eigentlich vorhatten. Ist nur für den Innengebrauch geeignet. Daher leider Punktabzug.
am 5. November 2014
40 cm Durchmesser rollt gut und ist mit 4 Rollen auch ausreichend stabiel (3 rollen und kleinerer Durchmesser fallen schon mal beim schwungvollen Schieben um). Preis ist nicht mehr ganz günstig. Und wenn der Unterbau (MDF oder was das ist) noch feichtigkeits geschüzt / resistent wäre, gäb's glatt 5 Sternchen. Was besseres um meine voluminösen und also ach schweren Pflanzen hin und her zu rollern habe ich jedenfalls noch nicht gefunden ...
am 2. November 2013
Habe diesen Pflanzenroller für meine Palme gekauft, die gelegentlich mal von einem Ort zum anderen weichen muss. Da die Palme dauerhaft darauf stehen sollte und ich empfindlichen Parkettboden habe, ist dieser Roller ideal. Er sieht außerdem modern und elegant aus. Klare Empfehlung!
am 1. März 2014
Sieht gut aus und ist leicht zu reinigen. Meine Befürchtung hat sich aber leider bestätigt. Die Unterseite aus Presspan quillt durch Feuchtigkeit auf und gammelt irgendwann komplett weg. Dies führte in meinem Fall beim Verschieben eines Blümenkübels (max. 30 Kg) zum Einknicken zweier Laufrollen. Evtl hilft es ja die Unterseite im Vorfeld zu behandeln. Dass bei einigen Rollern die Unterseite mit Furnier beklebt war hat jedenfalls nichts gebracht.
am 20. März 2014
Belastbar und schön anzusehen ist dieser Pflanzenuntersetzer. Die Rollen sind sehr stabil und versprechen eine lange Lebensdauer. Ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel.
am 26. März 2013
Der Pflanzenroller sieht sehr schön aus und scheint auch von guter Qualität zu sein.
Dies können wir aber erst nach einiger Zeit beurteilen!
Bestellung und Lieferung waren perfekt!

1 beantwortete Frage anzeigen