Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: 50 x 100 cm|Ändern

am 22. Februar 2016
Düse Waschlappen sind eher dunkles Grau aber diese Farbe habe ich auch erwartet.
Das Material ist weich und das Gesicht lässt sich wunderbar reinigen.
Auch nach mehrmaliger Verwendung und dementsprechend häufiger Wäsche habe sie ihre Farbe erhalten.
am 23. März 2015
Habe das Handtuch in dunkelgrau bestellt. Ist heller, als abgebildet. Mir persönlich gefällt es besser. Wasseraufnahme nach der ersten Wäsche gut, aber nicht herausragend.
Im Einzelhandel ist es preiswerter, daher auch Sternabzug.
am 3. März 2016
Top Handtuch! Sehr gut. Top Ware. Top Handtuch. Sehr gut. Top Ware! Top Handtuch! Sehr gut. Top Ware. Top Handtuch. Sehr gut! Top Ware.
am 16. April 2013
Preis/ Leistungsverhältnis ist optimal!
Der Handschuh ist richtig kuschelig weich und bleibt es auch nach einigen Waschgängen in der Maschine.
Natürlich werden auch sie mit der zeit hart, aber das dauert wohl noch.
Habe mehrere jetzt seit über drei Monate in Gebrauch und merke noch keine Verschleißerscheinungen.

Die Farben bleiben so kräftig, auch nach mehrmaligen Waschens. Auch verzogen hat er sich bis jetzt noch nicht.

Kann nicht meckern! Besser als manche Billigprodukte die nach ein paar mal Waschen hart wie ein Brett werden.
Kaufempfehlung von mir!

Bei Fragen einfach nen Kommi ;)
Ich hoffe ich konnte Euch bei der Entscheidung helfen.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
am 30. November 2012
Nach Jahren der Billighantücher einmal ein Marken-Qualitätsprodukt bestellt. Sehr schönes Design, das dunkle Anthrazit passt gut in unserer modernes Bad. Wie empfohlen erst mal gewaschen und in den Trockner.
Der Flauschlook ist schön anzusehen, fühlt sich gut auf der Haut an und nimmt das Wasser von der Haut gut auf. Ich finde aber, dass meine "alten" Baumwollhandtücher" zwar rauher sind, fühle mich aber hinterher "trockener".
Das größte Manko:
Trotz Qualitäts-Buntwaschmittel und hochwertigen Waschmaschine/Trockner sehen die Handtücher/Gästetücher/Waschlappen schnell "alt" und "abgenutzt" aus. Nicht das was ich bei diesen Preis erwartet hatte - aber das ist natürlich subjektiv.
am 18. Dezember 2014
groß, weich, kuschelig, saugfähig. Genau das was man von einem qualitativ hochwertigen Duschtuch erwartet. Werde mir noch ein zweites kaufen.
am 6. Januar 2013
Gefällt mir sehr, alles tip top und sehr schneller Versand.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
War auch nach etlichen Waschgängen immer noch in der Form und farbecht.
am 16. November 2013
Warum bestell ich sie wohl immer wieder.
Weil ich sie mag. Weich und trotzdem relativ lange haltbar.

Empfehle ich gerne weiter.

1 beantwortete Frage anzeigen