Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: DVD|Ändern

am 14. März 2001
Die unter Komplexen leidende Radio-Tierärztin Abby lernt während ihrer Sendung den Fotografen Brian kennen. Abby erteilt dem Verzweifelten am Telefon so gute Ratschläge, dass dieser die kluge Frau Doktor prompt kennenlernen möchte. Abby weiß sich zu helfen: Ihre nett-naive Nachbarin, das Model Noelle (großartig wie immer: Uma Thurman), soll Brian in ihrem Namen treffen... und das ist erst der Anfang. Leider ist diese mit scharfem Witz, heillosem Durcheinander und gnadenloser Romantik gespickte Komödie nicht jedem ein Begriff, aber Jeanine Garofalo und Uma Thurman sind so hinreissend komisch, neurotisch und herzerfrischend, dass dieser Film auf jeden Fall ein Ansehen wert ist!
am 6. Juli 2014
Lustige, romantische Komödie mit einer grandiosen Besetzung, Janeane Garofalo als eine von Selbstzweifeln geschüttelte Tierärztin mit eigener Radioshow und Uma Thurman als ihre Freundin, die das altbekannte Klischee eines Models (schön und dumm) wunderbar verkörpert. Ich habe ihn schon zigmal gesehen und er ist immer wieder sehenswert.
am 13. März 2013
Ein sehr schöner Film über die gar nicht einfache Frage,ob wir so sein dürfen,wie wir sind. Die hierzulande eher unbekannte Janeane Garofalo spielt ihre Rolle sehr überzeugend .Schade,daß es so wenig Filme mit ihr gibt.
am 13. April 2014
Ich kannte diesen Film von früher, aber habe ihn lange nicht mehr gesehen.
Man merkt, dass er älter ist, aber es tut der einfachen, aber süßen Story keinen Abbruch.
Ein Happy End gibt es auch - was will frau mehr?
am 21. Januar 2016
Ich finde den Film so erfrischend, weil er am Anfang das normale Klischee bringt, dass Männer nur auf blonde, schlanke und gut aussehende Frauen stehen.
Doch am Ende siegen die inneren Werte der anderen Frau, die nicht die äußere tolle Verpackung hat.
Ein Film, den auch mal Männer anschauen sollten, die nur auf Äußerlichkeiten schauen ...
am 13. Januar 2006
Der Inhalt ist eine nette Idee, jedoch ist die Umsetzung sehr unglaubwürdig:
Abbey (klasse: Janeane Garofalo) ist in keiner Weise so unansehnlich wie sie für eine glaubhafte Darstellung sein sollte, und ihre blonde Freundin Noelle (Urma Thurman) sieht nicht so überragend aus wie es sein müßte.
Und so ist dann ziemlich schwer nachvollziehbar und etwas bemüht, dass der angehende Liebhaber nicht schneller hinter die Verwechslung kommt oder warum er sich überhaupt in Noelle verliebt.
Genial ist der Hund ...
am 8. August 2015
Da kommen Erinnerungen hoch:-))! Gute Unterhaltung, stimmige Geschichte, ein bisschen Liebe, ein bisschen Humor, sympathische Darsteller- gefällt mir heute noch genauso gut wie damals.
am 27. November 2010
Kenne diesen Film nun schon so lange, und doch...man kann ihn sich immer wieder ansehen.Eine wunderschöne Geschicht,wie sie im wirklichen Leben passieren könnte.Das schöne ist, das es nicht NUR um Liebe geht, hier wird auch gezeigt, das Freundschaft etwas wirklich unbezahlbares ist!!!
Werde auch diesen Film mir immer wieder mal anschauen... er gehört zu denen, von dem man nicht genug bekommen kann :-))
am 7. Juli 2014
Endlich hab ich meinen alten Lieblingsfilm wiedergefunden und in einem topzustand hab mich riesig gefreut und preis hat auch gepasst
am 20. Februar 2012
Dieser Film ist jetzt schon seit Ewigkeiten in meiner Sammlung und ich könnte ihn immer und immer wieder anschauen! Die spritzigen, intelligenten Dialoge, der Humor, die Romantik und besonders die überzeugende Leistung der Schauspieler, macht diesen Film zu einem Juwel!!! Seltsam, dass dieser Film so gänzlich unbekannt ist! Vor allem Abbey, die etwas mollige, aber kluge Tierärztin ist liebenswert! Wer auf einen Liebesfilm steht, der nicht schnulzig, nicht kitschig und nicht 08/15-mäßig ist - der ist hier vollkommen richtig!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken