Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. April 2001
Unsere Kinder sind vom Löwenzahn Jubiläumspaket sehr begeistert. Deshalb habe ich uns auch im März die dritte Löwenzahn gegönnt. Allerdings hat Terzio diesmal offensichtlich bei der Programmierung gepfuscht, denn diese Scheibe ist nicht zum Laufen zu bringen: Mit ruckelnden Videos und abgehacktem Ton ist das wirklich kein Vergnügen. Wir haben sämtliche Tipps von der Terzio Website befolgt, aber es ist nichts zu wollen. Der E-Mail-Support behauptet steif und fest, das sei ein Problem mit QuickTime. Allerdings gehen die Damen und Herren der Hotline auch von einer älteren Version der CD aus und wissen scheinbar nicht, dass im Januar eine aktualisierte Version erschienen ist, die offensichtlich nicht mehr auf QuickTime sondern auf dem MS Media Player basiert.
Schade, denn die Löwenzahn-Produkte sind so ziemlich das Beste, was mir in diesem Bereich bisher untergekommen ist. Und dieser CD liegt sogar noch ein Wetterhäuschen zum Selberbauen bei. Wenn Sie die CD zum Laufen bringen können, ist sie sicherlich sehr empfehlenswert.
am 15. September 2005
Also bei uns ruckelt nichts und die Bilder laufen einwandfrei. Unser Kinder haben immer mit Begeisterung das Spiel gespielt.
Ein toller Bonus ist bei dieser CD Rom das Wetterhäuschen zum Selberbauen. Auf einer zweiten CD Rom erfährt man wie es gebastelt wird und man erfährt alles über das Wetter , wie ein Wetterbericht entsteht, ein Wettertagebuch etc.
Also was will man mehr, zwei CDs und ein Wetterhäuschen zum selberbauen. Toll!!!
Und wie gesagt, unsere CD lief problemlos!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken