Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 30. November 2014
Der typische Nik P. Sound. Die Fans werden dieses Album mögen. Schlager, sanfte Balladen und auch die rockingen Klänge haben ihren Platz auf dem Album. Ich fand Nik P. schon immer gut und mir gefällts.
am 2. Juli 2014
Es gibt viele Künstler, die einen Top-Hit landen und dann ein sehr erfolgreiches Album produzieren (lassen). Doch mit jedem weiteren Album lässt das Originelle und damit Interessante dann aber schnell nach bzw. hören sich die Songs meist gleich und damit langweilig an. Herrlich dazu unterscheidet sich Nik P. von den meisten seiner Kollegen. Auch wenn sein Sound im Großen und Ganzen der selbe bleibt, hat man das Gefühl, dass mit jedem weiteren Album die Qualität immer weiter verfeinert wird und doch genügend Platz für Neues bleibt. Auf das aktuelle Album "Löwenherz" wurde ich von meiner Frau hingewiesen. Sie ließ mir den Amazon-Link mit dem Titel "Geboren um Dich zu lieben" zukommen. Dieser Ohrwurm ging mir dann nicht mehr aus dem Kopf. Abends dann den Download via Amazon geladen. Nach dem dritten oder vierten Durchhören aller Songs kann ich nur sagen: "Was für ein Album!". Jeder Song wirkt individuell und doch passen sie irgendwie alle toll zusammen. Mein Favorit ist "Wahnsinn Dich zu lieben". Der Ohrwurm schlechthin. Aber auch die anderen Lieder wie "Du musst ein Engel sein", "Ich schlüpf in Deinen Mantel" oder "Die Geschichte unserer Liebe" sind für das "Dauerhören" wie gemacht. Besser ist nur LIVE! Schreibe eigentlich nie eine Rezension, doch "Löwenherz" hat dies meiner Meinung nach verdient.
am 19. Januar 2015
Also : Mit dem Kauf eines Albums hatte Ich noch nie Probleme, die MP3's haben eine super Qualität.
Das was Amazon mit dem Player gemacht hat finde Ich ebenfalls super , was vielleicht in dem Programm
fehlt wäre eine Brennfunktion.
Musik von NiK P. wie immer super.
Kann das Album nur empfehlen.
am 3. Juli 2014
Nik P. hat es wiederum geschafft ein besseres Album als sein letztes "Bis ans Meer" zu schreiben! Die Songs auf dieser brandneuen Platte "Löwenherz" sind der absolute Knaller. Es ist alles von Ballade, Urlaubssong, Uptempo-Dance Nummer, Rocksong und auch Songs im typischen Nik P Sound dabei. Für jeden etwas dabei. Wirklich sehr zu empfehlen! Eine der besten Platten dieses Jahres!
am 9. Juni 2014
Er schenkte uns einst einen Stern - nun soll er gleich 5 zurück bekommen!
Nik ist ein klasse Songschreiber und hat hier mit seinem Team zusammen 13 wunderbare Songs produziert! Eben "Großes Kino" -in Anspielung auf Titel 13! Die Nummern sind alle durchgehend klasse komponiert und produziert. Ein Wechsel aus tollen Up-Tempo-Nummern (z.B. Geboren..., Du musst ein Engel sein, Wahnsinn..., Wein dein Herz nach Hause kommt) und Balladen (z.B. Löwenherz, Die Geschichte unserer Liebe, Wenn ein Vogel lernt zu fliegen) sorgen für eine gute Abwechslung. Denn auch letztere sprechen für die Klasse von Nik P., der eben nicht nur Partykracher wie den "Stern" schreiben und singen kann. Auch der Sommertitel "Sand vom letzten Jahr" gefällt mir sehr gut. Auch die gute Abwechslung eines Albums aus langsamen und schnellen Titeln machen für mich 5 Sterne aus. Da tut es gut zu sehen, dass Nik nicht 12-14 Stampf-Beat-Nummern aneinanderreiht - wie so manche Kollegen.
Nik, mach weiter so! Auch wenn es eine Phrase ist, aber für mich ist das neue Album auch das beste Album, das Nik P. bisher produzierte.
am 7. Juli 2014
Wie gewohnt bei Nik P. ist auch dieses Album wieder sehr vielfältig. Von ruhigen, nachdenklichen Songs bis zu Liedern, deren Rythmus einfach zum Tanzen "zwingt".
Fazit: Dieses Album versprüht pure Lebensfreude!
am 3. Dezember 2014
Ich war vor kurzen zu einem Konzert von Nik P. Seine Lieder sind lebensnah und echt, vor allem mit viel Gefühl.
Der Mann ist glaubwürdig und richtig gut.
am 4. Juni 2015
Kann ich jedem empfehlen dem Schlager gefallen. Würd ich immer wieder kaufen. Nik p ist einfach ein super Sänger. Wieder viele tolle Lieder mit super Texte.
am 24. Februar 2015
Habe die CD eigentlich wegen einem Lied gekauft, da ich Nik P. sonst nicht kannte, sind aber mehr wie nur ein guter Titel drauf. Würde ich wieder kaufen.
am 21. August 2014
Für mich ist diese CD der absolute Hit!!! Gekauft nach einem Live-Konzert...
Toller Sänger, tolle Texte...man wünscht sich einfach mehr davon!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken