find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juni 2016
Ich habe seit vier Wochen diese richtig hübsche Tasche für mein htc one m8s in Gebrauch und bin von Anfang an begeistert.
Ich muss dazu sagen, dass ich (leider) sehr wählerisch bin. Habe mir vorsichtshalber noch eine andere zur Auswahl bestellt, was aber gar nicht nötig war, wie ich schon 2 Tage nach Bestellung dieser echten Luxus-Tasche festgestellt habe. Gerade bestellt - 2 Tage später geliefert. Das fand ich schon mal richtig gut. -Skeptisch die Verpackung geöffnet- und sehr angenehm überrascht.
Als erstes natürlich die Farbe "gescannt" - richtig toll! Genauso, wie auf dem Bild, kein 'kitschiges' rot, sondern wirklich schön.
Dann erstmal natürlich auf irgendwelche Mängel untersucht - keine gefunden.
Ganz im Gegenteil. Das Handy sitzt fest aber nicht zu fest in der Halterung und ist meiner Meinung nach perfekt geschützt.
Was ich, zum Einen optisch, zum Anderen sicherheitshalber ganz toll finde, ist, dass die Halterung mit Leder überzogen ist.
Das macht nicht nur einen wertigen Eindruck, wie manche hier geschrieben haben, sondern es IST wertig.
Der Magnet scheint auf den ersten "Klick" schwach, was jedoch nicht stimmt. Es ist zu merken, wenn die Tasche umgedreht wird: und siehe da- er hält.
(Nur nebenbei - physikalisch bedingt ;) )
Sehr schön ist außerdem, dass ich mein Handy nun stets mit geschlossenem Deckel liegen lassen kann, denn durch den kleinen Sichtschlitz oben
sind die Benachrichtigungslichter zu sehen.
Zudem trägt diese Tasche kaum auf, fühlt sich durch das echte Leder super an und sieht absolut edel und dezent aus.
Ich kann nur sagen, wer auf schöne Optik, Qualität und natürlich auf Schutz seines Smartphones Wert legt, ist mit dieser Hülle bestens bedient.
am 1. April 2017
Die Tasche hatte ich für ein HTC one M8 gekauft. Das Gerät passt super hinein....Alle Anschlüsse und Tasten sind frei zugänglich. Durch den verbauten Magneten bleibt die Tasche immer sicher verschlossen.
Die Qualität und die Verarbeitung sind prima.
am 21. April 2017
Der Artikel hält was er verspricht. Gut verpackt, schnelle Lieferung, keine Beschädigungen.
Optik und Haptik sind sehr hoch wertig. Der Magnet verrichtet seinen Dienst auch sehr gut.
Keine unangenehmen Gerüche.
Wir sind sehr zu frieden, würden die Entscheidung erneut treffen.
Über die Langlebigkeit kann, Natur gemäß, erst in einigen Monaten entschieden werden.
am 13. Juni 2016
Hatte die Hülle über ein Jahr in Gebrauch und komme zu einem vernichtenden Urteil. Wer mit dem Begriff luxus wirbt, sollte sein versprechen auch erfüllen. Das Case ist durch die längere Benutzungsdauer dermaßen abgenutzt worden, dass es mir beim telefonieren aus der "Luxus Tasche" flog und nun einen Display Schaden hat. Ich kann daher vom Kauf nur abraten.
am 9. August 2017
Lieferung erfolgte sehr schnell. Handy passt in die Tasche. Heute nach 2 wöchigem Einsatz ist der Schließdeckel im Knickbereich etwas labberig geworden......Der Verschluss Magnet hält leider nicht sehr fest.
am 24. Juni 2016
Passt genau, ist prima verarbeitet und sieht in leuchtend rot ganz toll aus.Da ich sie nur in der Handtasche trage, wird sie bei mir nicht sehr beansprucht und müsste sicher lange halten.
am 22. Oktober 2015
Den Preis absolut wert. Mein Handy ist nach einem Jahr wie neu und die Hülle sieht wunderbar edel aus. Ohne Zweifel 5 Sterne!
am 20. Mai 2017
Tolle Verarbeitung. Sehr schöne Optik. Jedoch ist der Magnet meines Erachtens etwas zu schwach. Dennoch kann ich dieses Produkt weiterempfehlen.
am 17. Juni 2017
In der Preisklasse erwarte ich einfach auch eine gewisse Lebensdauer! Hülle hat sich bei mir nach neun Monaten vom Leder aufgelöst.
am 31. Juli 2017
Beste Hülle die ich jemals hatte. Jeden Cent wert, besaß meine für 3 ganze Jahre. Das ist so lange wie ich noch nie eine Hülle im täglichen Gebrauch hatte. Mein Handy fällt mir oft runter, noch nie einen Kratzer dank der Hülle. Habe mir jetzt noch eine bestellt!