Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 13. Mai 2016
Man kauft sich ja eine Handyhülle, um vor allem auch das Display zu schützen.
Diese Tasche ist von der Optik super und von der Lederqualität auch innen überzeugend.
Überhaupt nicht überzeugt hat mich der Magnetverschluss wegen dessen ich die Tasche eigentlich ursprünglich ausgesucht hatte. (alle anderen Taschen blieben nie geschlossen)
Dieser hält zwar die Klappe irgendwie an der Unterschale, aber der Magnet steht soweit vor (mind 2mm), so dass die Klappe nicht mehr bündig auf dem Display liegt, so dass hier kleine Teilchen Staub und Sand etc. zwischen die Vorderklappe und das Display kommen können. Trotz Schutzfolie auf dem Display finde ich das so nicht optimal. Da nützt auch das tolle Velourleder innen nichts, denn es liegt ja nicht auf dem Display! Mich hat dieser meiner Meinung nach "Verarbeitungsfehler" oder "Konzeptfehler" so sehr gestört, dass ich hier 3 Sterne abziehe.
Ich habe sie aus Mangel einer Alternative nun jedoch erst einmal behalten. Sie tut nun schon 4 Monate ihre Dienste und sieht aus wie neu.
am 14. Februar 2016
Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und Passgenau. Sie trägt kaum auf, schützt aber auch die Kamera des Handys, da die Rückseite ein wenig dicker ist (ca. 2,2mm), als die Kamera aus dem Handy herausragt (Höhe der Kamera über Gehäuse 1,7mm). Insgesammt ist die Hülle mit Handy an der dicksten Stelle 13,3mm dick.

Für den Homebutton gibt es im Deckel eine Aussparung. Erst bei einem sehr starken Druck auf den Deckel genau über dem Homebutten wird dieser ausgelöst.

Der Magnet, der die Tasche geschlossen hält, ist ausreichend um ein versehentliches Öffnen des Deckels zu verhindern, ist aber nicht übermäßig stark. Er stört so aber auch nicht unnötig.

Eines der Key-Features dieses S6 ist das Wireless Charging. Diese Tasche ist eine der wenigen vom mir getesteten Taschen mit Deckel die das Wireless Charging problemlos ermöglichen. Das Ladefeld wird kaum Messbar gedämpft, was durch.
Testbindung: Samsung Netzteil (EP-TA20EWE) ' Dork USB-Meter (Typ USB 3.0 - OLED) ' Samsung Wireless Charger (EP-PG920I) ' Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) -- gemessen nach jeweils 60 Sekunden Kalibration.

Mit Tasche: (7,75±0,05) W Ladeleistung (1,47±0,02) A
Ohne Tasche: (7,68±0,05) W Ladeleistung (1,45A±0,02) A

(Alle Messungen wurden mit großer Sorgfalt mit nicht geeichten Konsumentenmessgeräten durchgeführt. Die Messungen stellen somit lediglich eine persönliche Meinungsäußerung dar)
am 25. Januar 2015
Das Material und die Verarbeitung sind super. Es hat genau die richtige Größe für ein Samsung Galaxy S4. Dies passt genau hinein, sitzt fest und lässt sich leicht auch wieder entnehmen.Auch der Magnetverschluss ist genau an der richtigen Stelle.
am 2. Oktober 2015
habe die Hülle für einen Freund bestellt und der ist sehr zufrieden. Die Hülle passt haargenau. Das Display ist komplett bedeckt und die Klappe lässt sich komplett umschlagen , sodass man das Handy an einer freisprechanlage befestigen kann. Die Optik entspricht den Abbildungen und ich kann das Case nur weiter empfehlen.
am 30. Juni 2015
Ich habe für mein Samsung Galaxy S6 Edge eine Hülle gesucht, die auch die Front des Displays schützt und natürlich die tollen Kanten des Geräts. Ich wollte nichts globiges, nichts hässliches, aber es sollte dennoch seine Funktion erfüllen. Was ich bekam war eine sehr fein gearbeitete Lederhülle, welche ich wie folgt beschreiben würde:
++ schaut super schick und schlank aus, keine globige Hülle
+ sitzt sehr gut auf dem S6 Edge auf
+ Ein/Aus-Taste, Lautsprecher und Klinke-Anschluss liegen frei
- Laut/Leise liegen verdeckt, können jedoch erreicht werden, sobald das Display offen liegt
-- (wie beschrieben) gibt es keinen Clip, die Klappe über dem Display an die Unterseite binden würde, umsetzbar ist so etwas beim S6 Edge zwar, aber vermutlich nur mit etwas Schwierigkeiten. Trotzdem nimmt es dem Ganzen leider einen Teil der Schutzfunktion, wenn das Gerät aus der Hand fällt öffnet sich die Klappe und obs auf dem Display oder auf dem (ebenfalls aus Glas) Rücken landet, ist dann Glückssache.

Dennoch eine der hochwertigsten Hüllen, die ich bisher hatte, mit Clip wäre die Hülle perfekt.
review image review image review image
am 30. Januar 2015
Habe nach der ersten Lieferung in dunkelbraun gleich noch eine weitere Tasche in einem helleren braun nachbestellt, weil ich Optik und Verarbeitung einfach super finde. Das Leder ist angenehm weich und sieht sehr hochwertig aus. Einziges Detail, das noch verbessert werden könnte: der Magnetverschluss an der Vorderseite hält zwar ganz gut und das Handy sitzt fest. Ich fände es aber trotzdem besser, damit keinerlei Missgeschicke passieren können, wenn die Tasche mit einer Lederschnalle an der Hinterseite mit einem Magneten verschlossen werden könnte.
am 10. Juni 2016
Ich habe einige Ledertaschen für das Samsung Galaxy S7 (ohne Edge) ausprobiert und diese Hülle ist die beste. Schützt das Handy gut ohne aufzutragen, das Handy bleibt relativ dünn. Die Verarbeitung ist tadellos.
am 31. März 2016
Die Ledertasche ist wirklich von sehr guter Qualität. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Die Verarbeitung ist das Geld wert. Ich kann nur sagen, das die Tasche so gut ist, das es sogar Taschendiebe bemerkt haben und sie mir samt Handy bereits nach 5 Tagen gestohlen haben.
am 25. Juni 2016
Das Produkt ist einwandfrei verarbeitet und funktionsgerecht konzipiert. Die Tasche im Bookstyle sitzt passgenau. Alle wichtigen Teile des Smartphones - insbesondere das Display - sind gut geschützt. Es ist ein edles und ansprechendes Teil und ein echter Hingucker. Daher bin ich auch ausgesprochen zufrieden mit dem Kauf und kann es anderen Interessenten nur empfehlen.
Rolf Lumack
am 24. Juni 2015
eine prima Tasche die auch gut passt. Ich habe sie nun ein halbes Jahr in täglicher Benutzung und sie ist immer noch prima in Schuss.
Schöner Rotton, Magnet ist locker aber hält was es halten soll. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken