Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 12. Mai 2017
Die Schuheinlagen sind auf den ersten Blick gut verarbeitet und haben ein tolles Tragekomfort.
Ich habe sie für meine Arbeitsschuhe gekauft, da ich als Pflegekraft viel auf den Beinen unterwegs bin und 7 1/2 Stunden rum laufe. Leider sind diese nicht wasserbeständig. Zumal schwitzen die Füße und durch das Duschen werden die Sportschuhe nass. Dadurch wölbte sich die Solle nach oben und wurde Hart beim trocknen. Hatte dann an den Zehenspitzen scharfe Kanten. Beim Versuch diese gerade zu biegen brach die Einlage ab. Also mehr als zwei ein halb Monate hatte ich schon erwartet. Nochmal hole ich sie nicht.
am 30. Dezember 2015
Die Sohlen sind von guter Qualität, gutes Fußbett. Leider sind sie etwas zu dick, so dass ich bei zwei Schuhen Schmerzen beim laufen bekam. Ich dachte zunächst, dass man sie einlaufen müsse. Aber auch nach Wochen waren die Beschwerden noch da. Der Grund war nicht die schlechte Verarbeitung, sondern im Gegenteil, dass sie einfach zu dick waren. Ich habe sie nunmehr weggeworfen und gegen dünnere Sohlen ersetzt.
am 12. Mai 2017
Die Ledereinlagen haben eine super Qualität und wurden in der entsprechenden Größe pünktlich geliefert! Das Gefühl beim Laufen ist durch die Einlagen wunderbar. Sie stören nicht und passen sich perfekt der Fußsohle an. Während der Versand vorbereitet wurde, musste ich kurzfristig die Lieferadresse ändern. Auf meine E-mail wurde sofort sehr nett geantwortet und die Lieferadresse wurde noch schnell ohne Probleme geändert. Ich bin total zufrieden über den Service und die Leistung - immer wieder gerne!
am 17. Januar 2017
Bin enttäuscht! Habe diese einlagen für meine Arbeitsschuhe gekauft und musste feststellen das sie sich nach nur kurzer zeit auflösten und verformten. Wanderten in dem müll
am 16. August 2017
Wahren zwar angenehm in den schuhen und weich aber schon nach 8 stunden arbeiten haben sie angefangen sich in ihre einzelteile aufzulösen einen 2 tag habe ich sie nicht mehr getragen habe sie gleich entsorgt
am 22. Dezember 2016
Sehr bequeme Einlagen,nur waren meine nach 6 Monaten durchgelaufen. Muss aber dazu sagen das ich sie im Dauereinsatz auf den Bau anhatte und das 10 Stunden am Tag.
am 22. September 2015
Ich finde diese Einlagen sehr bequem, sie haben das perfekte Fußbett für meine Füße und passen perfekt in meine Chucks. Man schwitzt nicht drin, da die Sohlen aus Leder sind. Würde sie immer wieder bestellen.
am 14. August 2017
ich habe die Einlegesolen nun das 2te mal bestellt
die Letzen haben ca 1 Jahr gehalten bei meinen Lieblingsschuhen
finde die sehr bequem und sie stützen gut
Tun also genau das was sie sollen
am 17. Februar 2017
Für mich ein einmaliger Kauf!
Nach 2 Wochen tragen lösen sich die Bestandteile voneinander ab. Außerdem krempeln sich die Einlagen auf...
Für das Geld hätte ich was besseres erwartet, schade
am 9. Mai 2017
Perfekt fühlen sich super an, passen auch super und verrichten ihren Job so wie gewollt. Werde es wieder kaufen, definitiv!!!