find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Luxus Accessoirs blos nicht verschenken!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.02.2010, 15:09:55 GMT+1
S. Schuster meint:
Die Sims 3 Luxus Accessoirs sollte eigentlich ein Geschenk sein, das sich leider als ein gewaltiger Griff ins Klo herausgestellt hat. Die Beschenkte war sauer und genervt, weil die Nachteile (siehe Rezension) doch massiv überwogen. Das Geschenk war keins, ich durfte es zurückbringen.

Für die Erweiterung bekam ich zum Glück beim Händler mein Geld zurück. Das nächste Mal werd ich drei mal überlegen, ob ich wieder so etwas verschenke!

Jetzt such ich ein neues Geschenk. Eins, was fehlerfrei ist und an dem man sich nicht die Zähne ausbeißt... ;)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie habt ihr die Erweiterung aufgenommen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  18.02.2010
Jüngster Beitrag:  18.02.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sims 3: Luxus (Accessoires)
Die Sims 3: Luxus (Accessoires) von Electronic Arts (Mac, Windows)
3.2 von 5 Sternen (65)