find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. November 2010
Ich habe mir dieses Heft gekauft weil ich sehr sehr gerne Socken stricke und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin.
In diesem Heft sind viel Anregungen und Sparstrümpfe für jede Gelegenheit.
Natürlich bleiben immer ein paar kleine Wollknäule über.Seitdem ich angefangen habe Sparstrümpfe zu stricken, fliegt bei mir nicht mehr Restwolle rum.Und es kommen die schönsten
Socken raus ,die man sich nur vorstellen kann.
Mittlerweile habe ich schon einige verschenkt ,gerade für Geldgeschenke super geeignet.
Mein Lieblingsstück ist der Hochzeitssparstrumpf-super schön!Eine tolle Art Geldgeschenke zu überreichen.
Einen Umschlag oder eine schöne Karte kann ja jeder kaufen-aber einen selbstgemachten Strumpf,das hat nicht jeder.
Alsolut unschlagbar ist das Sockenmonster oder die gehäkelte Sockenmaus,sowie die lustigen Vögel ( Bildvorderseite).
Ich kann das Buch wärmstens empfehlen für jeden der gerne Socken strickt oder häkelt.Oder für die, die es lernen wollen.
Deshalb 5 Sterne.
am 28. Oktober 2009
Was für eine tolle Idee! Die Modelle sind total niedlich, und das Beste ist: man kann sich aussuchen, ob man lieber stricken oder häkeln will! Zudem gibt es zwei ausführliche Anleitungen zum Thema Socken stricken und häkeln, so dass eigentlich gar nichts mehr schief gehen kann... außer man will das Modell dann doch für sich behalten...
Für alle, die Geldgeschenken oder Gutscheinen (man kann die Socke ja auch mit Süßigkeiten füllen) mehr Pfiff verleihen wollen, ist das die ideale Idee. Ein netter Nebeneffekt: endlich weiß ich, was ich mit Wollresten machen kann...
am 1. November 2013
Wollte eigentlich nur einen Sparstrumpf machen und brauchte als ungeübte Strickerin eine leicht verständliche Anleitung, dieses Heft verleitet dazu, alle Beispiele einmal auszuprobiern: gut verständlich und simmpel in der Durchführung.
am 9. März 2016
Wunderhübsche, süsse Sparstrümpfe. So macht Sparen richtig Spaß, nicht nur für Kinder! Absolute Empfehlung. Zu den Anleitungen kann ich nichts sagen, ich habe stricken bzw. häkeln lassen, ich kenne kaum den Unterschied. Die Nadeln glaube ich….
am 25. April 2010
Wer Strümpfe stricken kann, kann auch Sparstrümpfe stricken und basteln. Dies ist eine besonders schöne Art Geld zu sparen, sieht lustig aus und ist mal was anderes als das übliche.

Die Anleitungen sind ausführlich erklärt und schon mit einfachen Handgriffen auszuüben, ich wünsche viel Spass