Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

TOP 500 REZENSENTam 24. Juni 2015
Manche Geräusche klingen ganz gut, doch die Mehrheit aller Geräusche eher nicht. Auch nervt die ständige Werbung und das aufdringliche betteln, dass man irgendwelche Apps anklicken tut. Für mich nicht unbedingt empfehlenswert.
am 6. September 2015
nicht wirklich empfehlenswert extrem mit Werbung verseucht man kann dem Nutzer nur raten merkt euch den Werber und Laufzeit keinen Fall bei diesen Leuten bzw. bei den Firmen
am 4. Januar 2014
Habe das Ding nach der ersten Probe gleich wieder deinstalliert, da ständig Werbe-Popups erscheinen und die Sound-Auswahl sehr dürftig ist.
am 3. März 2015
Also diese App schießt echt den Vogel ab. Eine noch sinnlosere und unnütze App wie die, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Was kommt als nächstes, eine Erweiterung mit lustigen Rülpsern oder mit furtzen? Hier hat jemand eindeutig viel zu viel Langeweile, mensch Keule, dann such dir eine Freundin oder irgendwas. Nur bitte keine stumpfsinnigen Apps mehr entwickeln.
am 24. Februar 2015
Mir schon schon etwas zu realistisch.Aber echt gut gemacht meine Katze hat die Katze aus dem Handy gesucht war sehr lustig zu sehen wie Sie diese Katze gesucht hat.
Da meine Katze so drauf angesprungen ist kann man nur sagen das es die Höchstpunktzahl verdient.
am 29. Oktober 2014
Ich hatte mir was anderes vorgestellt. Leider sind viele Geräusche nicht oder nur schlecht zu verwenden. Aber einige sind auch toll! Also sehr gemischt....
am 25. September 2014
teilweise miserabele Qualität der Geräusche, brachte mein Handy mehrfach zum Absturz, habe die App sofort wieder deinstalliert, nicht zu empfehlen
am 16. März 2015
Man muss stets aufpassen wo man drückt, um nicht irgendwelche Abos einzugehen. Vollgepackt mit Werbung. Die Töne sind teilweise sehr unecht.
am 10. Februar 2013
die angebotenden Sounds konnten den Vorstellungen entsprechend runtergeladen werden, der Download ging schnell und problemlos, die Nutzung konnte sofort erfolgen und macht Spaß
am 15. September 2013
Diese App ist wirklich gut. Sie hat wirklich coole Sounds und ist auch in der Bedienung relativ einfach.
Daumen hoch.