Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Mai 2007
Schon nach den ersten Seiten bekommt man Lust loszufahren. Reiseinformationen, Sehenswürdigkeiten, korsische Geschichte und Insider-Tipps mischen sich zu einem kurzweiligen Reiseführer. Viele schöne Bilder, runden das Ganze ab. Die Tourenvorschläge, eingezeichnet auf Originalkarten, halten was sie versprechen. Alles in allem ein Buch, dass keinem Korsikareisenden fehlen sollte, egal ob im Tankrucksack oder im Handschuhfach.
am 14. Februar 2012
Habe mir das Buch für den Motorradurlaub in Korsika gekauft. Mit einem Garmin 660 die Touren aufgezeichnet. Diese beschriebenen Tagestouren sind ganz okay.
Leider ist auch Nähe Ajaccio ein Camingplatz beschrieben der nicht mehr existiert. Aber wir wissen auch wie schnelllebig unsere Zeit ist und die vielen
Ratschläge gleichen solche "Pannen" locker wieder aus. Motorradfreunde für's schnellfahren ist die Küstenstrasse im Mai besser geeignet. In den Bergen
immer Vorsicht!
am 23. Januar 2010
Es sind schöne Tourvorschläge drin und auch gute Hinweise auf Campingplätze. Wir haben zwei der empfohlenen genutzt und wurden nicht enttäuscht. Korsika ist eine tolle Insel und wie geschaffen zum Motorradfahren
am 5. August 2013
sehr schöne Touren. Christoph Berg ist ein echter Kenner von Korsika. Das Buch ist gerade für Korsika-Neulinge geeignet. Es macht Sinn, das Buc vor der Resie zu lesen.
am 13. Oktober 2013
...für Biker: nicht sehr tiefgründig, aber ganz nett! Als ergänzende Literatur zu sehen: eine Tour lässt sich aber damit nur mit Einschränkungen beplanen. Dafür fehlen zu viele Details...
am 1. Juli 2014
Ich denke, es ist jetzt kein Malheur, wenn man es kauft, aber wenn man die Muße und die Zeit hat und im Netz recherchiert, dann kann man mehr Details herausholen.

Für Leute, welche Bücher lieben und sich nicht die Zeit nehmen wollen, hingegen, ist es schon sehr brauchbar!
am 27. Oktober 2015
Ich habe das Produkt gewählt, da ich sonst kein geeignetes Taschenbuch für Motorrad-Touren für Korsika gefunden habe. Gute Entscheidung - Preis/Leistung passt auch! Korsika im Mai 2016 kann kommen!
am 7. Juni 2013
Sehr schöner, mit Liebe zum Detail geschriebener Reiseführer. Ich war nicht auf zwei, sondern auf vier Rädern und viel zu Fuß unterwegs, auch dafür ist das Buch als Reiseführer gut geeignet.
am 9. April 2013
super Reiseführer für Motorradfahrer mit der Möglichkeit sich GPS Routen herunterzuladen, Anfahrtsvorschläge etc. unbedingt kaufen - danke für diesen Führer
am 18. März 2016
Sehr gute Gliederung, übersichtlich
Es lassen sich schöne Touren planen
Kann ich jedem Biker empfehlen, der Korsika erkunden möchte
Klasse