Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 23. Oktober 2014
Hammerhülle! perfekter Durchblick durch das Glas, perfekte Touch-Bedienung. Keine Bedienprobleme. Habe ich nicht bei allen Hüllen so unproblematisch empfunden. Touch ist genauso präzise, wie direkt auf dem Phone. Die Hülle hat eine martialische Schönheit. Für den unauffälligen Look eher ungeeignet. Wenn es aber um den Schutz des iPhone geht, dann Note 1+. Mein Sohn hat das Teil gerade eine Treppe herunter katapultiert. Unten ist das Gerät auf Stein geschlagen.: Da wäre das Phone normalerweise hinüber. Und mit dieser Hülle? Gar nichts! Nicht mal die Hülle hat einen Kratzer geschweige denn einen Beule. Also für "edel" ist die Hülle nur bedingt geeignet, aber zum Schutz kenne ich nichts besseres oder vergleichbares.
am 7. August 2014
was redet der eine für ein blödsinn ich habe es auch bestellt und es ist das original case von lunatik und ich habe meinem vater eins um 20€ bestellt und das schützt sein handy immernoch also besser eins um 20 als ein kaputtes iphone denn das wird noch teurer
am 9. September 2013
Mit dem Lunatik Taktik Extreme Case liegt das iPhone 5 besser in meiner großen Hand.
Qualitativ reicht es nun fast an mein alten Sonim XP3 ran. Allein das zusammenschrauben bringt schon Freude.
am 4. Februar 2015
Ich hatte die Hülle in Weiß bestellt, es kam eine in schwarz angeblich aus Alu! Wer kann mir sagen, ob die wirklich von Lunatik stammt? Wie kann man feststellen, ob es wirklich aus Alu ist?
am 8. Februar 2014
Vorsicht es handelt sich hier nicht um das Original Case ,sondern um die einfache Ausführung !
War sehr enttäuscht ! Deshalb Hände weg !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken