Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2014
habe das Taktik Extreme seit ca 1 Monat und bin nicht ganz überzeugt.

Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher wegen dem einem Eintrag zwecks "Markenpiraterie", habe es dann aber doch gekauft.

Ich bin in der Metall-Branche tätig und wollte ein Case das ich ohne Bedenken beim arbeiten dabei haben kann.
tja, es schützt mein Iphone 5S bei Sturz. 3 - 4 mal ist es mir schon runter gefallen. = keine Beschädigung.
ob es Wasserdicht ist will Ich nicht ausprobieren ;)

negativ ist,
-dass es in den Ecken vom Display relativ viel Staub/Schmutz ansammelt.
-Das "Sicherheitsglas" schaut eher nach einer dickeren Folie aus. kann aber nicht genau sagen ob das so gewollt oder ein Fake ist. (da müsste man sich besser Informieren)
nach einer Weile bildeten sich "Bläschen" auf bzw im Sicherheitsglas die man nicht weg wischen kann. nicht von aussen und nicht von innen!
habe das Case auseinander genommen und musste feststellen das sich ein wenig Staub angesammelt hat.
Das selbe beim Lautsprecher zum telefonieren.
Verschlüsse (Lightning und AUX) funktionieren einwandfrei.
Das Gewicht ist am Anfang sehr ungewohnt weil es dadurch ca doppelt so schwer wird wie das Iphone selbst.
Auf einer Seite des Display`s wird die Folie(Sicherheitsglas) vom Case zu sehr gedrückt. dadurch entsteht ein leichter "Regenbogen-Schimmer". Kann aber auch mit dem Zusammenbau zu tun haben. Da ich es jetzt aber schon mehrmals auseinander und zusammen gebaut habe und nciht feststellen konnte, woher diese Veränderung auf der Folie kommt, bin Ich mir auch nicht mehr sicher ob es wirklich dieses Sicherheitsglas ist, das verkauft wird...
Ich habe doch größere Hände, muss aber sagen das die Funktionen wie zb das Menü vom unteren Displayrand aufzurufen nicht unmöglich ist. 2-3 "Wischer" und es ist da.

Es liegt sehr gut in der Hand und die Silikon Beschichtung auf der Rückseite lässt es dort liegen wo man es ablegt.

Wegen des stolzen Preises würde Ich es mir nicht noch einmal kaufen. und wenn dann nur direkt beim Händler da ich mich nicht so gut mit den Sicherheitsrichtlinien von Händlern auf Amazon auskenne! (zwecks Markenpiraterie ^^)
am 1. Dezember 2013
Der Preis scheint zunächst sehr teuer, ich habe auch lange überlegt. Die Verarbeitung ist aber super und das IPhone ist sicher. Ich bin mehr als zufrieden und kann das Ding nur weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2013
Habe das Teil um mein iPhone beim Downhill fahren zu schützen gekauft. Etliche Stürze (von Leogang bis Whistler) hat es unbeschadet überlebt.
Die Verarbeitung (Original Teil) ist Top. Dass der Empfang schlechter wird, stimmt überhaupt nicht (vielleicht bei den gefälschten Produkte).
Kann ich nur weiterempfehlen. Qualität kostet und wer billig kauft, kauft zwei mal.
am 9. Januar 2014
Ich bin schon lange Handynutzer und habe im laufe der Zeit viele verschiedene Schutzhüllen ausprobiert und benutzt. Da ich viel unterwegs bin und das Handy auch mal mechanischen Belastungen ausgesetzt ist, (Aufbauarbeiten von Beschallungsanlagen etc.) habe ich nach eine Hülle gesucht die dem Rechnung trägt. Und diese Hülle hat mich wirklich positiv überrascht. Passform, Schutz und Funktionalität erste Klasse. Einziges Klitzekleines Manko ist das Gewicht, aber wenn man mit dem Handy auch mal einen Nagel in die Wand schlagen will, ist das wohl nebensächlich.
am 23. Januar 2014
Ich brauche für meine iphone 5 keine Outdoor-Ausstattung. Grund für den Kauf war vor allem der mechanische Schutz bei Stürzen bzw. Fallen lassen.
Nach drei Monaten Gebrauch habe ich das iphone mal rausgeholt und stellte fest, dass es wie neu assieht, was man -aufgrund der Kratzer- von der Hülle nicht behaupten kann - Zweck also erfüllt.

Mängel:
Der Schalter für den Klingel- Ton verändert sehr leicht seine Stellung, z.B. beim Tragen in der Hosen- oder Jackentasche - bei mir meist Richtung "Stumm". Dadurch habe ich schon einige Anrufe verpasst. Inzwischen habe ich den Knopf aus der Hülle entfernt. Stumm schalte ich nun über die Lautstärkewippe - geht auch.
Die Abdeckung für den Lightning - Anschluss hat sich nach drei Monaten verabschiedet, d.h. in ihre Einzelteile aufgelöst. Da ich diese nicht unbedingt brauche habe ich die Reste per Schere entfernt. Hier kann sich ggf. nun etwas Staub sammeln - mal abwarten.
Die Bedienung des Tuch-Displays in den Randbereichen funktioniert nicht oder nur selten. Das Kontrollzentrum kann ich nicht aktivieren.

Hinweis:
Anschluss von Kopfhörern mit Winkelstecker scheitert, da das Loch zu tief für eine Verbindung ist. Das schränkt für mich die Auswahl an Kohpfhörern ziemlich ein, da ich mit den Original-Kopfhörern von Apple nicht klarkomme - die halten in meinen Ohren nicht.
am 25. Oktober 2015
Sehr gute Schutzhülle, bin sehr zufrieden.

Für meinen rauhen Arbeitsalltag auf dem Bau gut geeignet.

Das Schutzglas beschlägt leicht von innen - das lässt sich aber vermeiden, wenn man die original Displayschutzfolie des iphones auf dem Display lässt.

Fingerabdruckscanner funktioniert natürlich nicht.
Aber das tat es vorher auch nicht wirklich gut.
Man muss halt den Code eintippen.

Recht ungeschützt bleibt die Kameralinse.

Leider nicht wasserdicht.
am 6. Dezember 2013
guten tag,
was die schutzhülle von lunatik taktik betrifft bin ich sehr zufrieden ,das ist weitaus die beste schutzhülle die ich bis jetzt gekauft habe in der kategori,
das iphone ist sehr gut geschutzt,und die gute akustik vom iphone bleibt trotz der schutzhülle erhalten ,
einen kritikpunkt trotzdem, die lunatik ist nicht wasserdicht ,aber wenn man das weiss ist das ok !
wenn diese wasserdicht wäre das ginge dan auf kosten der akkustik weil dan eine membrane drin wäre,
kan diesen artikel nur weiter empfehlen ,aber vorsicht sie ist nicht wasserdicht nur spritzwasser geschützt !
rausch marco !!
am 3. September 2014
sehr guter Schutz bei Stürzen und ein super Helfer bei Outdoor-Einsätzen.
Das Smartphone sieht nach längerer Benutzung -trotz harter Einsätze- ladenneu aus, wenn man das Case entfernt. Einfach PRIMA und für mich das Geld wert!!

DOCH: bei längerem Aufenthalt des Smartphones (trotz Lunatik Taktik Hülle) in der Hosentasche, kann es sein dass sich abends Feuchtigkeit auf dem Display innerhalb des Cases abgesetzt hat.

+ Schutz
+ Design
+ Qualität
+ Empfangsqualität
+ Bedienung bleibt voll funktionsfähig

- nicht Feuchtigkeitsresistent trotz "wasserabweisender Materialien"
- Gesprächspartner werden ab und zu schlecht verstanden (sehr leise) trotz voller Lautstärke am Smartphone
- bei Feuchtigkeitseintritt --> schlechter Zugang durch Schrauben (Schrauben nicht zu fest anziehen, sonst gibt es kleine Risse in den Löchern)
am 18. Dezember 2013
Die Haptik der Hülle ist unumstritten hochwertig, die Montage kinderleicht. Was mich etwas stört ist dass das Case nicht Wasserdicht ist- aber das ist kein Grunbzug zu geben.

Es gibt lediglich 4 Sterne weil das vielfach beworbene Gorilla Glass nicht ganz so taff ist wie es sein will. So habe ich nach 2-3 Stürzen bereits derbe Kratzer auf dem Display. Das Plastik leidet auch sehr schnell was für mich aber kein Problem darstellt da es die Funktion nicht einschränkt.

Was ist gut:

- Klang bei Musik und Telefonaten (kein Vergleich z.B. zu Lifeproof)
- Empfang absolut uneingeschränkt

Was ist nicht so gut:

- Randbereich des Displays sollte mit Kinderhänden bedient werden, sonst sehr fummelig- SMS schreiben o.ä. kann zum Geduldsspiel werden

Der Preis ist wirklich fett, das Case aber auch...geht also klar.
am 28. Juni 2014
Hat alles gepasst war sehr zufrieden weiter so, und super schnelle Lieferung!
Gute Qualität und sehr passent für mein Handy und schütz auch sehr gut!