Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 24. Februar 2013
Die angegebene Lieferzeit konnte zwar nicht eingehalten werden, doch lag das am Verteilzentrum in Österreich.
Trotzdem war die Uhr in einer Woche von England bei meiner Anschrift zugestellt.
Die Uhr gefällt mir sehr und ich konnte selbst das Armband kürzen und die Uhr einstellen, obwohl keine Beschreibung beigefügt war (kleines Manko).
am 6. März 2014
Wer eine funktionelle, robuste Uhr ohne überflüssigen Schnickschnack zu schätzen weiß, der ist hier genau an der richtigen Stelle !
am 10. Februar 2013
tolle uhr, war zunächst etwas skeptisch ob die schwarze beschichtung hält!? habe die uhr jetzt 2 monate fast jeden tag an (büro, sport, urlaub etc), hat keinen einzigen kratzer in der beschichtung und sieht noch aus wie neu.
am 4. März 2012
Wie ihr "kleiner Bruder" die "3051 SEAL black out tactical" mit Carbon-Kunststoffgehäuse auch, ist das eine sehr praktische & robuste Uhr! In der Stahlversion nochmal deutlich "druckdichter" mit verschraubter Krone und daher für Taucher mehr zu empfehlen. Bei mir hat sie die anderen, teuren & guten alten Wecker im Alltag abgelöst. Und mit dem Metallband auch durchaus "stadtfein" zu tragen ! ;-))

1 beantwortete Frage anzeigen