find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Mai 2015
Leider ist dies schon das 2. Luftbett, welches nach kurzer Nutzung defekt wird. Das jetzige ist bereits ab dem 1. Gebrauch undicht. Schon nach 12 Std. ist auch ohne Nutzung kaum noch Luft vorhanden. Bei Nutzung, 2x passiert, muss mehrmals innerhalb von 6-7 Std. nachgepumpt werden. Ich kann von einer regulären Garantieabwicklung nichts erkennen. Die einzige diesbez. Aussage lautet: Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden. Kaufdatum 9. März 2015. Tut mir leid, für mich keine kundenorientierte Abwicklung.
am 17. August 2015
Geniale Lösung. Das Bett ist in 2-3 Minuten auf- bzw. leergepumpt. Es liegt sich bequem. Natürlich sollte man auf Dauer auf einer richtigen Matratze schlafen, aber als Übergang oder für Gäste ist es perfekt. Am nächsten Morgen einfach Luft raus und in die mitgelieferte Tasche. Es verliert nachts etwas Luft, aber ich finde das nicht weiter tragisch, da man es für den nächsten Abend einfach nochmal nachpumpen kann, was ungefähr 5 Sekunden dauert. Habe es für 29,80€ inkl. Versand gekauft und bin mehr als zufrieden.

Update nach 2 Jahren:
Das Bett stellt uns immer noch zufrieden. Es wird durchschnittlich 2-3 im Monat für ein Wochenende (also je zwei Übernachtungen) und zusätzlich etwa sechs Wochen über's Jahr verteilt genutzt. Dazwischen wird es jedes Mal komplett abgebaut und kommt in den Schrank. Das Auf- und Abpumpen dauert meinem Empfinden nach jetzt einen Tick länger, aber die Veränderung ist nicht drastisch. Gleiches gilt für das Verlieren der Luft. Am Morgen ist ein bisschen weniger Luft drin als es am Anfang eh schon war, aber wir waren schon dran gewöhnt, das Bett jeden Abend nochmal für ein paar Sekunden neu aufzupumpen. Für den Preis und unsere Nutzung war das ein top Kauf und bisher hat noch keiner über schlechten Schlaf geklagt.

Update nach 2 Jahren und 2 Monaten:
Eine Naht des Bettes ist plötzlich aufgegangen und zwar komplett und oben sowie unten. Der Grund dafür ist mir nicht ersichtlich. Ich habe das Bett immer auf sauberen Boden aufgebaut und es vor dem Abpumpen an der Unterseite abgewischt, damit keine Krümel o.ä. das Bett beschädigen. Die aufgegangene Naht ist zwar nicht in der Mitte, sodass man je nach Körpergröße theoretisch noch genug Platz hat, aber das ganze Bett ist dadurch in einer Schieflage, was den Luftverlust über Nacht deutlich verschlimmert. So geht das leider nicht. Man rutscht schon sehr zur Seite und liegt nach wenigen Stunden merklich tiefer. Damit ist die Matratze wirklich nur noch etwas für Ausnahmefälle. In Anbetracht unserer doch relativ geringen Nutzung und der Tatsache, dass die Herstellergarantie natürlich wieder mal gerade abgelaufen war, ziehe ich zwei Sterne ab.
am 12. Oktober 2015
Very comfortable and good height. But after a few nights my mom woke up almost on the floor because suddenly a hole opened on the side, where the two pieces of plastic connect. We had to inflate it every day too because it always lost a little bit of air during the night and once we didn't inflate and my mom had horrible back pain. So if you inflate a bit every day to make sure it's full and of it doesn't unglue itself it's pretty comfortable. I wanted to try it again but amazon wasn't selling it at the time anymore so I bought the simpler version which is resisting although not as comfortable nor high.
am 26. November 2015
Das Bett ist nach 1 Monat schon an der Naht kaputt gegangen! Es War kein Fehler von uns sondern ein Herstellerfehler! Das Bett ist das Geld nicht wehrt!
review image
am 2. Juni 2017
Ich wünsche, ich hätte vor dem Bestellvorgang auf die 1-Stern-Bewertunegn geachtet. Das Bett wurde 2x benutzt! Und verliert bereits jetzt Luft.
Das Blödeste ist, dass das Bett wird meistens nachts aufgebaut: alle Läden sind zu und man kann nirgendwo einen Ersatz kaufen. Ich habe gelesen, dass der Verkäufer keinen Rückerstattung akzeptiert... sehr schwache Leistung.
Ich habe direkt an Amazon geschrieben, und mir wurde Rückerstattung versprochen. Danke dafür. Es sit fair.
am 1. Juni 2017
Ich hab von der gleichen Marke schon 3 Matratzen bestellt, bei allen kam es zu Problemen schon nach kurzer oder ganz kurzer Zeit, vor allem sehr ärgerlich, wenn man über längere zeit die Matratze nicht benutzt hat.

Sonst ist der Komfort und die Oberfläche in Ordnung, wenn die Luft in der Matratze bleibt.
am 11. September 2017
Ich habe zwei Nächte auf diesem Bett verbracht. Leider ist es absolut unbequem und viel zu kalt da es von unten sehr gut kühlt. Habe selten so schlecht geschlafen. Habe das Bett zurückgesendet und werde kein Luftbett mehr kaufen. Qualitativ ok denke ich
am 30. März 2017
Die Matratze ist ideal, wenn es schnell gehen muss. Besser als irgendeine Luftmatratze oder Liege. Die ersten Male ist diese halt Laut, wenn man sich bewegt. Auf- und Abbau sind sehr schnell; dank der Pumpe.
am 19. September 2017
Anfangs war ich begeistert. Das Luftbett wurde gelegentlich für Gäste genutzt. Doch jetzt nach 10 Monaten verliert das Luftbett die Luft und muss in der Nacht 3 bis 4 mal neu nachgepumpt werden. Das stört empfindlich den Schlafrhythmus. Hier liegt ein tech. Defekt am Regelventil vor, das die Luft langsam entweichen lässt. Auf meine Reklamationen gegenüber Amazon bzw. Verkäufer oder Hersteller wurde nicht eingegangen. Ein Stern für die Bewertung ist noch zu viel!
am 9. August 2017
Leider habe ich es vor dem Urlaub nicht testen können. Jetzt kann ich mindestens 1 x die Nacht aufstehen und nachpumpen. Sehr lästig!
Die Pumpe bzw. das Ventil ist nicht dicht. Absoluter Müll!