find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juli 2017
Das Luftbett machte erst einen ganz guten Eindruck, es bläst sich prall auf und scheint brauchbar verarbeitet zu sein. Wir haben es ca. 6 Stunden vor dem Schlafen aufgeblasen, da war es prall, auch wirkte es noch relativ prall als wir zu Bett gingen, doch es schein bereits etwas Luft verloren zu haben. Wir schliefen zu zweit darauf und jede Bewegung des einen hat sich auf den anderen übertragen. Ich habe selten so schlecht geschlafen. Für mich ist will nicht ausschließen, dass ein Fertigungsfehler ist und andere Betten dieses Models besser funktionieren, aber ich probiere lieber mal ein anderes Modell, als es noch mal mit diesem zu versuchen.
am 17. März 2017
...das war wohl nichts! Ausgepackt, aufgeblasen, nach 3 Stunden war 60% der Luft raus, eingepackt, zurückgeschickt. Keine Kaufempfehlung. Ein Stern, Null geht ja nicht.
am 23. Februar 2013
Gut, wir haben es bisher erst einmal aufgeblasen und wieder eingepackt , daher kann ich über die Haltbarkeit des Luftbetts noch nicht viel sagen, aber die beiden Jungs unseres Besuchs waren begeistert....

Wir haben das Luftbett ein paar Tage vor dem Besuch aufgeblasen. Stecker in die Dose und los ging es. Der unangenehme Gummigeruch war nach 2 Tagen weitestgehend verschwunden. Die Luft hält nicht ewig , daher mussten vor wir vor Eintreffen des Besuchs einmal Luft nach pumpen, was ich aber nicht als Manko sehe. Wir reden hier schließlich über eine Luftmatratze Deluxe .
Die Härte lässt sich durch die integrierte Pumpe wunderbar regulieren. Das Bett lässt sich durch das geringe Gewicht recht leicht bewegen. Die Liegefläche ist angeraut und daher verrutscht das Laken nicht so schnell.

Auch das ablassen der Luft ging kinderleicht. Das anschließende Zusammenfalten erfordert schon ein wenig Sorgfalt um es in die mitgelieferte Tasche zu bekommen.

Es liegt jetzt in der Tasche im Schrank und wartet auf den nächsten Besuch . Dann werden wir sehen , ob es wieder so zufriedenstellend funktioniert oder ob es einen dieser hier erwähnten Mängel aufweist. We will see.. Bis dahin 5 Sterne.
am 14. Juni 2017
Sehr schöne Ware kann ich nur weiter empfehlen würde ich immer wieder Kaufen verspricht auch das wie es aus schaut.
am 7. September 2017
Die Luftmatratze ist auf jeden Fall brauchbar. Wir benutzen die Luftmatratze als Gästebett und bis jetzt hat sich niemand beklagt. Nach einer Nacht muss man etwas Nachpumpen, dies sehe ich aber als normal an. Was allerding etwas stört, ist die laute elektrische Pumpe. Jedes mal, wenn wir die Matratze aufgepumpt haben, sind unsere Kinder auf der oberen Etage wach geworden. Deswegen ein Punkt Abzug.
am 15. Juni 2011
Am Anfang war ich positiv ueberrascht. Die Pumpe blies das Bett schnell auf, keine Luft entweichte, man konnte gut schlafen. Und das ueber einen Zeitraum von 10 Tagen. Jetzt sollte das Bett zum 2ten Mal benutzt werden.
Doch, leider scheinen sich im Inneren des Bettes einige Kammern / Klebeverbindungen aufgeloest zu haben. Das Kopfteil aehnelt nun einem Ballon, in der Mitte des Bettes haben sich 3 einzelne Luftkammern zu einer grossen zusammengeschlossen (sieht jetzt aus wie 2 Einzelbetten) und zum Fussteil hin ist zu wenig Luft vorhanden. Man liegt deutlich schief im Bett, eigentlich "Bergab" zum Fussteil hin. Somit ist es nicht mehr zu benutzen, da drauf kann man nicht mehr schlafen.
am 19. September 2017
Lieferung gewohnt schnell und pünktlich, zum Test aufgebaut und aufgeblasen, das klappt schnell, über Nacht unbelastet stehen gelassen und am nächsten morgen war es fast platt, also undicht.
Rücksendung und Neulieferung eines anderen Models klappten jedoch wieder prima, welches dan auch dicht war
am 3. November 2016
... es verliert manchmal sehr schnell etwas Luft das man wieder nachpumpen (elektrisch). ansonsten top Qualität, top Preis, schneller Versand, sehr komfortabel!
am 12. Dezember 2011
erstmal vor - wie immer super Service - schnell geliefert und und und ..
also jetzt zum Bett - tolle Sache - durch den eingebauten Lüfter sehr schnall
aufgeblasen - Härte damit regulierbar - und geauso schnell auch wieder abgebaut.
Das einzige nachteilige ist - der Geruch - mann muss das bett ein bis zwie Tage im gut gelüfteten
Raum stehen lassen , damit dieser Plastikgeruch verfliegt- deswegen auch
"nur" 4 Sterne...
am 29. April 2015
Leider gehen die sehr schnell kaputt. Hatte drei Stück bestellt, am Anfang war ich von der Bequemlichkeit begeistert, doch nach zweimaligen aufpumpen waren alle drein in kürzester Zeit kaputt.