Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. August 2015
Das Spiel macht viel Spaß und ist kurzweilig. Viele Spielfelder paralell (Jurassic, Eiszeit und Wasserwelt) und eine Kampfarena, wo man an Geld und Nahrung kommt. Aber es nervt total, dass man immer online sein muss, auch wenn man nicht im Turnier gegen andere spielt. Mit der Bahn fahren und einen Kampf haben und die Verbindung verlieren heißt Dino gesperrt und kein Gewinn. Wirklich nicht gut und nervig. Belastet auch Datenvolumen. Besser wäre Spielstand zu beginn laden und bei Verlassen speichern online und für Turniermodus online gehen, aber sonst das Spiel offline zu lassen.

Da muss man sich schon fragen, was für Daten da die ganze Zeit abgegriffen werden, dass man Vollzeit online sein muss...
am 15. Juli 2013
Coole Saurier , viele lustige Extras und viele Möglichkeiten seinen eigenen Jurassic Park zu gestalten .Außerdem gibt es seit dem neuen Update auch jetzt prähistorische Säugetiere wie Smilodon ,Entelodon ,Megalorcas und Mammut.ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN.
am 12. August 2013
Tolles Spiel, auch das Support-Team war sehr hilfsbereit und schnell! Ich spiele das mittlerweile mit allen aus der Familie und werde beim Level 49 noch nicht satt davon!
am 10. August 2013
Für das, dass des Spiel kostenlos ist, ist es ein wunderbares aufbauspiel. Auch für nicht-jurassicpark-Fans ein tolles Spiel.
Auch voller spielspass garantiert wenn man nicht gewillt ist ingame Geld auszugeben.
am 12. Juli 2013
Hallo ! Ich spiele jeden Tag das Spiel,und kann nicht genug bekommen. Einfach nur .genial Kann ich nur weiter empfehlen.
am 3. Oktober 2015
Ein Spiel das Aufbau-Fans sicher zufrieden stellen kann. Aber wie schon in einigen Kommentaren festgestellt: Ohne In-Bus dauert es ewig, bis man seine Wunsch Tiere zusammen hat und das wird dann -sehr schnell- sehr teuer. Würde jemand für ein Retail-Game mehr als einmal € 70 ausgeben. Beim Saurier-Sammeln könnte das schon 1 - 2-monatlich an Kosten anfallen.
Zum Spiel selbst muss man noch festhalten:
Die Zeitschiene läuft weiter, auch wenn man das Spiel nicht aktiv spielt. Das ist einerseits sogar ein Vorteil, weil die Attraktionen (Tiere, Gebäude) weiter Geld sammeln, ABER jede Attraktion hat einen Höchstwert bis zu dem nur gesammelt wird. Womit man "gezwungen" ist das Spiel regelmäßig zu aktivieren.
Bei den Arenakämpfen lässt das Spiel etwas Feintuning vermissen. Es gibt drei Angriffsarten - dem entsprechend hat jede Dinosauriergruppe (als angegriffenen Tier) bei einer davon ihren Schwachpunkt. (Also: Starker Treffer; Guter Treffer; Schwacher Treffer - zusätzlich gibt es noch einen Spezial-Angriff, der aber wieder Game-Dollar kostet und bei jeder Verwendung in einem Kampf empfindlich teurer wird!) Es sieht nun sehr seltsam aus (Stichwort Feintuning), wenn z.B.: Der Biss eines Stegosaurus die Energieleiste eines Spinosaurus dahinrafft, weil die Bissattacke der Schwachpunkt von diesem ist.
Auch die Farbgebung bei den Evolutionsfortschritten darf bei einigen Tieren wohl stark bezweifelt werden. Da ist die Kreativität der wahrscheinlichen Realität davongallopiert. Das hat im Folgespiel zu Jurassic World (Hybriden) eher seine Berechtigung.
am 1. Februar 2016
Das Spiel macht wirklich Spaß, aber nach meinem ersten In-App-Kauf waren alle meine mühsam angesparten Dollars weg für einen Dino, den ich ja gerade für echtes Geld gekauft hatte, unglaublich. So etwas darf nicht passieren. Das macht den Spielspaß schnell kaputt!

Nachtrag:
Ich habe mein Problem dem Support gemeldet und dort wurde hervorragend reagiert. Alle meine verschwundenen Dollars wurden wiederhergestellt. Schnelle Reaktion und sehr freundlich! Dafür gibt es dann auch wieder vier Sterne, denn das Spiel macht einfach richtig Spaß, und ist mit etwas Geduld auch ohne echtes Geld zu spielen, was ich in Zukunft auch wieder tun werde!
Und ich kann nur empfehlen, bei Problemen die Homepage zu besuchen und/oder den Support dort zu kontaktieren. Ein Stern Abzug bleibt aber, denn noch schöner wäre es, es gäbe diese Probleme nicht.
am 7. September 2013
Ich finde es ist für zwischen durch gut. Wer sich für Dinosaurier und andere Urzeitechsen interessiert ein muss.Es kommen auch ständig neue updates auch toll.
am 27. März 2015
Solide und gute Filmumsetzung.
Dinos züchten, Park erweitern, neue Parkabschnitte eröffnen, Dinos leveln, kämpfen. Alles drin was man von einem Smartphone-/Tablet-Game erwartet. Man kommt gut ohne Echtgeldzahlung voran.
am 17. September 2013
aber leider auf dauer nicht billig ! Besonders die schönen grossen Dinis kosten bis 490 $ oder in € ca 20 das Stück , sehr viel Geld