find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Juli 2015
Ich schreibe jetzt einfach hier eine Frage rein undzwar sind die Kopfhörer auch mit Samsung Geräte kompatibel, denn da steht immer nur IPhone usw? Bitte eine schnelle Antwort.
am 10. Dezember 2014
Der 4. Kopfhörer meines Sohnes......
Die Kabel sind zu dick und unflexibel. Der Sound ließ nach 3-4 Wochen merkbar nach.
am 6. Juli 2013
Gefällt mir :))) würde sie auf jeden fall weiter empfehlen, robust und geiler sound, einfach geil, ludacris 4 life. :))
am 10. Januar 2013
wenn sie denn in den Ohren stecken bleiben würden. Die Kabel sind so dick und widerspenstig, dass bei jeder kleinsten Bewegung die Ohrstöpsel rausfallen. Da helfen die verschieden großen Aufsätze auch nicht weiter.
Klanglich top - da wäre eine 4-5 Sterne Wertung drin. Bässe werden gut wiedergegeben Höhen könnten etwas besser ausgeprägt sein. Ich hatte vorher Lil' Jamz. Die waren um Welten besser und sind sogar günstiger. Umgebungsgeräusche werden komplett ausgeblendet was ich persönlich super finde.

Die Souls sind vom Design her sehr schick klanglich sehr gut - allerdings nur brauchbar wenn mal sich nicht bewegt.
Schade. Hatte für diesen Preis mehr erwartet. Lieber zu Konkurrenzprodukten greifen wie z.B. Shure, Monster etc.