Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.170
Format: Blu-ray|Ändern

am 13. Juni 2017
Der Film ist auf jeden Fall einer, den man einmal anschauen kann.
Aber plötzlich geht alles recht schnell und verliert beinahe den Zusammenhang. Auch das Ende ist ein wenig verwirrend.
am 18. April 2017
Ein etwas abgedrehter, aber dennoch interessanter Film über die Theorie, dass wir nicht alle vorhandenen Gehirnzellen aktiv nutzen. Bei dem ein- oder anderen Zeitgenossen ist das wohl auch vollkommen richtig. Das Ende enttäuscht, aber wie will man so eine Handlung auch schlüssig beenden? Sehenswert, aber für mehr als 5€ m.E. nicht.
am 8. Juni 2017
Sehr cooler Film.

Ich war selten von einem Film so gefesselt wie von "Lucy".

Es ist echt faszinierend zu sehen wie sich der Drehbuchautor gedacht hat, das es sein könnte wenn man sein Gehirn zu einem höheren prozentualen Anteil nutzen könnte.
am 8. April 2017
Sehr sehr geiler Film!
Erinnert mich ein weng an ''Inception'' :DD
Scarlett ist einfach ein hammer Schauspielerin.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 20. Juni 2017
Dieser Film ist sowohl schauspielerisch als auch vom Material her eine Referenz. Ich beziehe mich hier jedoch nicht auf den Inhalt des Films.

Glasklare und sehr kontrastreiche Bilder sind hier zu finden. Ich habe keinen Kritikpunkt. Geschaut wurde auf einem Panasonic DMP-UB704 mit entsprechendem TV, der auch 4K und HDR darstellen kann.

Die Disc kam zudem in einem Pappschieber auf dem das HDR Logo zusätzlich aufgeklebt ist.
am 11. Mai 2017
Plot zu beginn interessant, enttäuscht aber mit jeder weiteren Minute des Zusehens.
Schade, die Story hätte deutlich ausgereifter sein können.
am 24. Juni 2017
Thema hörte sich gut an. Umsetzung sehr schlecht kein Spannungsbogen. Alles Vorraussehbar und am Ende völlig überzogen. Absolut keine Empfehlung.
am 3. März 2017
Kurzweiliger interessanter Film, sehr unterhaltsam. Scarlett Johannson brilliert mit guter Spielerei. Sehr empfehlenswert. Der Film ist von Anfang an fesselnd und spannend.
am 13. April 2015
Endlich wieder mal ein richtig schöner und zugleich actionreicher Film. Macht Spaß anzusehen, auch wenn er meiner Meinung nach ab 16 sein sollte. Stellenweise zu brutal für die Kleinen.
am 4. März 2015
Guter Film. Trotz dass ich S. Johansson nicht mag, hier hat sie mir gut gefallen. Klar Freeman -toller Schauspieler...Handlung, Effekte sind interessant und kurzweilig.....