Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 22. August 2005
Dieses spiel ist sehr ein sehr großer Adrinalinkick.
Sowohl im Einzelspieler-modus als auch im ko-op-modus ist STAR WARS BATLLEFRONT ein sehr auregendes und gut detailiertes Spiel
das sehr lange spaß macht. (Ich habs schon 1 Jahr):) Es gibt eine Menge aufregender Levels und Unmegen an Einheiten.
Das ausgegebene Geld lohnt sich auf jeden Fall.
Möge die Macht mit euch sein!
P.S.: Ihr könnt den Jedi mit einem Raumschiff töten indem ihr auf ihm drauf landet, einmal hab ich es schon geschafft!:)
am 26. Juli 2005
Als erstes viel bessere Grafik,als der Vorhergehende!
Man kann 4 Nationen spielen,die Rebellen,das Galaktische Imperium,Die Clonkrieger und die Droiden.
Das Geile in diesem Spiel ist,das man viele möglichkeiten hat.
Gute Grafik und cooler Sound.
Ich finde es schade , dass man keine Jedis halten kann!
Im Großen und Ganzen ist das Spiel gut gelungen!
Ich kann nur sagen: Kaufen!Kaufen!kaufen!
am 13. Oktober 2005
Also, wer das Star Wars Universum mag, wird dieses Spiel schätzen. Selber auf Hoth zu stehen und bei der Schlacht um den Generator mitzumachen oder durch Mos Eisley zu streifen und Stormtrooper niedermachen - das hat wirklich Flair. Die Originalmusik und "Originalstimmen" (etwa der Kampfroboter der Handelsföderation aus Episode 1-3) steigern die Stimmung nur noch mehr. Im Online-Modus ist der Spielspaß erfahrungsgemäß noch besser; wenn der Nachfolger Battlefront II hieran anknüpft, wird das ein geniales Spiel, hoffentlich wird es nicht mit zu viel Jedi-Zauberei überfrachtet und die Weltraumschlachten spielbar gestaltet. Battlefront 1 ist jedenfalls ein absoluter Kauftipp!!
am 26. Dezember 2006
Die Menu-Führung ist leicht und ohne Anleitung zu verstehen.

Die Grafik ist sehr gut und es gibt so weit ich das beurteilen kann auch keine Grafik-Fehler.

Die Missionen sind immer actiongeladen und super spannend!

Der Kauf hat sich absoulut gelohnt!

Empfehlung: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!
am 20. Juni 2005
Also ich habe das Game auf Pc und Ps2 gezockt und der Mehrspielermodus ist einfach nur Genial die Grafik ist auch vom besten und naja man kann es auch als einen Soften Egoshooter bezeichnen! Ich würde mir dieses Spiel immer wieder kaufen! also nur empfelendswert
am 5. Februar 2008
Dieses Spiel ist der echte Hammer. Mann hat auch nach vielen Tagen noch Spaß daran.
Die Karten sind echt gut gestaltet wie zum beispiel Rhen Var hafen. Es gibt aus den Filmen beckante Farzeuge und Flugzeuge wie den x Wing Figter oder den AT-AT und neue, unbeckante. Ein Star wars Fan kennt alle Planeten auf dem Spiel und weiß somit von anfangan was ihn auf dem Planeten erwartet. Auf manchen Planeten gibt es auch Einwohner, die dan zu keinem Team gehören wie zum Beispiel die Tusken auf Tatooine. Die Einheiten sind echt gut ausgerüstet so gibt es alle arten von Waffen von Blastergewehre(Machinguns) über das Scharfschützengewerhr bis hin zum Raketenwerfer. Jedes Team verfügt über eine Spezialeinheit die auch immer zum jeweiligen Team passt. Besonders gut ist der Multiplayermodus, doch auch allein kann man sich gut durch die Planeten des Star Wars Universums schlagen.

Also Leute, ab in den nächsten Laden, game kaufen und dan zocken.
am 22. Februar 2007
Star Wars:Battlefront ist definitiv die BESTE Star Wars-Versoftung und gehört meiner Meinung nach zu den besten Multiplayerspielen aller Zeiten.Gut, der Einzelspielerpart ist nicht wirklich dolle, dafür gibts jede Menge MP-Karten, jede Menge bekannte Star Wars-Charaktere und jede Menge Fun.
am 15. Juli 2005
Dieses Spiel ist der Hammer, allerdings nur, wenn man zu zweit spielt. Allein wird es schnell langweilig. Allerdings könnte ich tagelang mit einem Kumpel an der PS 2 sitzen und dieses Spiel zocken. Und zu dem heruntergesetzten Preis würde ich es jedem empfehlen.
am 17. Juni 2005
Star Wars Battelfront ist ein geiles Spiel. Mann kann Missionen machen wo es manchmal ziehmlich schwer ist.Man hat Laserwaffen und alles drum und drann.Auf jeden Fall verkaufe ich mein Spiel nicht,weil man immer wieder von vorne anfang will.ICH WÜRDE ES MIR AN DEINER STELLE KAUFEN.
am 31. August 2010
Wer in World of Warcraft auf Schlachtfelder steht und gleichzeitig ein Star Wars-Fan ist, der macht mit Battlefront keinen Fehler. Und solange "The Old Republic" noch nicht erschienen ist, kann man nach Herzenslust mit Droiden, Sturmtruppen, Wookies, Droidekas usw. durch die Gegend ballern, feindliche Kontrollpunkte erobern, X-Wings flegen (wenn auch sehr begrenzt) und mit etwas Glück Darth Vader vom Schlachtfeld fegen.

38,30 €-104,93 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken