flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. Juli 2014
Ich finde Aussault Team ist ein netter Ausflug zurück zu den Anfängen von Star Wars.
Das Spielt spielt sich ganz gut. Wenn man mit den Edelsteinen etwas haushaltet (bis Lvl. 8 nicht ausgeben) kann man sich bereits am zweiten bis dritten Tag eine Stufe 4 Karte sichern und kriegt aus der Kiste gleich noch ein Trainingsitem um die Karte auf ca. Stufe 14 zu bringen was dann um die 120 Schaden bedeutet.

Die Bewertung das Spiel wäre durch in App Käufe teuer kann ich nicht nachvollziehen. Man bekommt am Tag 2-4 Edelsteine gratis. (3 sind mit der zuvor erwähnten Karte gut machbar). Für den 4ten muss man schon etwas Leveln und die eigenen Karten hochstufen.

Soweit ich es momentan überblicken kann gibt es nichts wofür ich zwingend echtes Geld ausgeben muss. Man kann sich wie oben schon erwähnt die Edelsteine verdienen und somit, wenn man etwas Geduld hat, alle Spielinhalte kostenlos erhalten auf Dauer. Wer es eilig hat kann sich natürlich Edelsteine kaufen und somit schnell und ohne Aufwand starke Karten erhalten.

Die Energie lädt in einem akzeptablen Zeitraum wieder auf.

Der einzige "Nachteil" den ich sehe ist das man etwas Taktik braucht und die Schwächen des Gegners erkennen muss sowie den eigenen Schaden einschätzen und die eigenen Fähigkeiten richtig einsetzen. Haut man einfach drauf los ohne Taktik nimmt man viel unnötigen Schaden und scheitert an den einfachsten Gegnern.
am 15. Juni 2014
Für "hardcore-fans" sicher ein Muss. Aber ansonsten......
Wird schnell langweilig, da sich die Missionen wiederholen.
Ob ich nun drei oder vier Gegner aus dem Weg räumen muss ist da ziemlich egal.
Ausserdem ist das Spiel ein wahrer "Akkufresser". Und das ständige laden aus dem Netz tut der Flatrate auch nicht besonders gut.
am 8. Juni 2014
Nett gemacht. Kleingruppen bekannter Star War's Figuren schiessen oder schlagen abwechselnd aufeinander. Die Charaktere können Stufen aufsteigen und in ihren Fähigkeiten besser werden. Leider lernen sie aber nichts Neues. Die einzelnen Missionen sind sich echt! ähnlich. Insgesamt wirkt das Spiel “zweidimensional“ (nicht nur wörtlich). Für
Zwischendurch ganz ok - wg. dem Star War's Charme...
am 18. Juni 2014
Das Spiel mach absolut süchtig. Mann muss auch nicht unbedingt Zusatzkäufe machen, aber man braucht viel Zeit und Geduld um Aufzusteigen. Sehr gute Grafik und Sound-Effekte mit vielen Bekannten Charakteren. Für Star-Wars-Fans ein muss.
am 16. September 2014
Hi,
das Spiel lässt einen in die Star Wars Welt wieder eintauchen.
Manko ist das Amazon das Update der app auch nach wiederholten Hinweisen nicht einspielt.
Und man damit den Bugs Der vorherigen Version sitzen bleibt
Ansonsten ein echtes Spielererlebniss
am 10. Juni 2014
Macht wirklich Spaß so zwischendurch, sind zwar in App käufe möglich aber definitiv nicht nötig. Wenn man Star Wars nicht ganz abgeneigt ist. Kann man hier guter Dinge mal rein schauen... Bin sehr positiv überrascht. Deshalb auch diese Bewertung, da ich sonst Sehr selten welche schreibe.
am 10. Juni 2014
Wenn man das Genre mit den Karten mag dann wird man seine Freude haben!
grafisch wird das game schnell eintönig finde ich
am 14. Juni 2014
Hab es noch nicht so lange, aber bis jetzt alles super!

Ich denke im späteren Spiel wird man wohl echtes Geld investieren müssen, das finde ich aber ok solange es nicht zu unverschämt wird! Die Entwickler sollen ja auch ihr Geld verdienen!
am 20. Juni 2014
Beside some communication errors, which I lost some turns, the app is great, but the game content is amazing.
One new mission, the level of the mobs were a little bit higher for a tier 3.
am 30. Juli 2014
Ein bisschen Star Wars gepaart mit ein wenig Charakter aufbau, mehr nicht, dazu ein paar einfache ballereinlagen, nett für zwischendurch.