Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:27,66 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Juni 2014
Die neue Beyond-CD ist spirituelle und kraftvolle Musik mit der grandiosen Tina Turner! Dazu kommen noch u.a. Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay und Sawani Shende-Sathaye. Diese 4 Damen ergänzen sich prima und treffen mit Ihren Stimmen und auch Texten mitten ins Herz. Besonders klasse finde ich die Lieder: Mother Within, Welcome und Love Within.
am 9. Juli 2014
Genau wie erwartet ist diese neue CD von den jetzt 4 Frauen genauso fantastisch geworden, wie die 2 vorangegangenen. Es ähnelt ein bisschen einander und wirklich Neues ist gerade von Tina Turner nicht dabei, aber dennoch ist es wieder eine fantastische Reise ins Ruhige, wenn man (Frau) sich dieser Musik hingibt.

Auf jeden Fall tut eine Ausspannen auf diese Art sehr gut.
am 30. Juli 2014
Ich kann gar nicht ausdrücken, was die Musik von Beyond für mich bedeutet.
Auch von dem neuen Werk bin ich mehr als begeistert.
Die Musik ist Balsam für die (gestresste) Seele, beruhigend und doch kraftvoll, herzerwärmend und herzöffnend. Sie verursacht Gänsehaut und Glücksgefühl, führt zu Ruhe und in die Entspannung. Manchmal mache ich Yogaübungen dazu, manchmal lausche ich einfach nur und genieße, fühle mich besser und möchte jedem, der Ruhe sucht, die Musik von Beyond ans Herz legen.
Die Lieder sind wunderbare Geschenke. Vielen Dank dafür <3
am 27. September 2014
Die Idee, drei Religionen (Christentum, Buddhismus und Hinduismus) zusammenzubringen, ist sicher nicht neu. Für westliche Ohren sind viele der Klänge gewöhnungsbedürftig, aber den indischen Beitrag von Sängerin Sawani Shende-Sataye als "Bollywood" abzuqualifizieren greift zu kurz. Es ist eine eigene, musikalische Tradition, und wer sich einmal hineingehört hat (so wie ich), der kann sie - genau wie die stille, intensive Mischung aus Gebeten und Meditationen aus drei Glaubensrichtungen, die hier fließend ineinander übergehen - sehr genießen. Ich finde sie wunderschön.
am 9. Juli 2014
Die Ruhe und Harmonie, die Love Within austrahlt, zeiht mich an.

"Wenn die innere Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es." (Thich Nhat Hanh)
am 27. Dezember 2014
Tina Turner und ihre Freundinnen haben mit dieser CD eine so schöne ruhige entspannende Musik geschaffen - Balsam für die Seele. Bei dieser CD kann man wirklich abschalten, die Seele baumeln lassen und/oder Yoga Übungen machen oder einfach Tee trinken. Sie ist definitiv nichts zum einfach so nebenbei hören. Ich finde sie super.
am 29. Juni 2014
Eine sehr schöne und interessante CD. Sie ist das dritte Album von BEYOND und das erste, bei dem neben Regula Curti, Dechen Shak-Sagsay und Tina Turner auch die indische Sängerin Sawani Shende-Sathaye mitwirkt.
Die CD vereinigt Texte und Gebete aus verschiedenen Religionen, viele verschiedene Stile (westliche Gospels, traditionelle indische Musik...) und Instrumente (von Sitar und Trommeln über Klangschalen und die armenische Duduk... bis zum Schweizer Alphorn). Die darin übermittelte allgemeingültige Botschaft, der Aufruf zu bedingungsloser Liebe, lässt jede Religionszugehörigkeit in den Hintergrund treten.
Die Musik ist sowohl für Hörerinnen und Hörer geeignet, die meditative Klänge suchen, als auch für solche, die über Fragen des Lebens und seines Sinns nachdenken möchten. Sämtliche Texte sind im Booklet in der Originalsprache und auf Englisch abgedruckt.
am 16. Dezember 2014
Wusste nicht das Gebete so schön sein können.
Die Musik läuft bei mir während der Meditation.
Sehr gut.
Die Lieferung sehr schnell.
Habe die CD nun schon so oft gehört, doch davon bekommt man nie genug.
Für Leute die zu sich kommen wollen, die inneren Frieden suchen, sehr zu empfehlen!
Ein gutes Geschenk. Wunderschöne Stimmen.
am 20. Juli 2014
Sie ist so berührend, so stark, so unglaublich, so intensiv, so kraftvoll, so bemerkenswert. Sie erreicht mich auf einer Ebene, die ich mit Worten gar nicht beschreiben kann. Das Verbinden der Klangwelt der Religionen ist hier auf geniale und wirklich ergreifende Weise gelungen. Die leisen und die lauten Töne erreichen mein innerstes ICH, gehen mir unter die Haut. So, wie man einen Krug mit Wasser füllt, so füllt sich diese Musik in mir an, erreicht jede Zelle und lässt sie jubeln. Das ist eine wunderbare CD mit einem ganz eigenen Zauber.
am 9. November 2014
Die Sängerinnen bieten eine klanglich fantastische Musik. Man muss nicht irgendwie religiös gebunden sein um sie zu genießen.
Auch die weiteren CD's dieser Serie werden irgendwann in meiner Sammlung landen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken