find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 16. Oktober 2011
Das JJ steht natürlich für Janis joplin, wobei Mrs Fuchs erstens lebt, zweitens meines Erachtens besser singt und drittens besser aussieht. Zum Album - wer Dana mag der mag jeden Song, klagen über dies oder das kann man immer. Mein Rat : geniessen , da ist alles drin - Rock, Blues, Soul und sogar ein bisschen POP
am 7. März 2011
Großartiges Album von Dana und ihrem musikalischen Partner Jon Diamond. Im Gegensatz zu Bronco K. ist bei mir JEDER Song im Ohr hängen geblieben, obwohl das nur ein nebensächliches Kriterium für mich ist. Wichtiger ist die Langzeitwirkung -und die scheint auch recht hoch zu sein. Die musikalische Abwechslung ist sicherlich gewollt, in meinen Ohren klingt das Album sehr homogen und rund. Will man trotzdem einen Song herausheben, ist dies m.E. die fantastische Coverversion des Otis Redding-Klassikers "I've been Loving You Too Long". Musik kann man zerreden, darum: einfach anhören, genießen und UNBEDINGT in ein Konzert der Dana Fuchs Band gehen: die Dame ist ein Vulkan, ein echtes Erlebnis und die Band ist auch sehr gut. Spielfreude pur, die auch auf "Love To Beg" rüberkommt. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert und die nächste CD. Grüße aus dem Norden!
am 25. Februar 2011
Wer das Live Album von Dana Fuchs kennt, muss die CD "Love To Beg" zu Beginn vielleicht öfters hören. Denn es hat zunächst nicht viel mit dem Temperament von Live in NYC zutun. Ich finde der Kauf lohnt sich, da auch ruhige Songs von Dana sehr schön rüber kommen. Mit Keepsake oder Keep on Rollin interpretiert Dana eigene, geschriebene ruhige Baladen. Ich denke Dana hat noch viel Zeit um sich weiter zu entwickeln, Country, Blues und Rockrichtungen werden Sie sicherlich weiterbegleiten, Ihre Stimme wird Ihr significantes Markenzeichen bleiben.
am 11. Juli 2011
Dana Fuchs mit ihrer unglaublichen Stimme röhrt wie gehabt auch auf diesem Album. Die abwechslungsreichen Songs scheinen wie geschaffen für ihren druckvollen Gesang. Definitve Kaufempfehlung!
am 4. Februar 2013
Auch diese CD habe ich auf Wunsch verschenkt. Ansprechendes Cover, ob mir allerdings die Musik gefallen würde, kann ich nicht beurteilen. Der Beschenkte hat sich gefreut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2016
Tolles Album, die Qualität ist zwar nicht Top, die Titel aber durchweg klasse.
John Diamond als Genius dabei, sollte in keiner Sammlung fehlen.
am 11. Oktober 2011
Dana Fuchs live und auf Cd sind zwei Welten.
Live - eine Urgewalt!
Auf Cd die leisen Zwischentöne - war auch auf Lonely For A Liftime so (Tell Me I'm Not Drinking, I Know that You Know, Moment Away...)!
Da erinnert sie mich an einen wiblichen Tom Waits (auch bei den Themen).

Ganz besonders erwähnen möchte ich Keep on Rollin (das sie live ihren verstorbenen Bruder widmet).
Bei wem DAS nicht ihn den Gehörgängen hängenbleibt muß taub sein.

Aber wie erwähnt - nichts ist besser als Dana Fuchs im Club ihres Vertrauens!
am 24. Dezember 2012
Hatte Dana Fuchs auf YouTube gesehen und gehört und mir deshalb "Lonely For A Lifetime" gekauft. Leider kommt ihre neue CD musikalich nicht an die erste CD heran. Stimmlich ist Dana Fuchs aber immer noch bewundernswert. Ich bin immer wieder überrascht, woher all die vielen Talente aus den USA oder GB kommen. Der Talentpool scheint wirklich unerschöpflich zu sein.
am 17. Februar 2011
Dana, wo soll es denn nun hingehen?? Nach dem hervorragenden Live-Album waren meine ErwartunKeingen für das neue Studioprojekt natürlich sehr hoch, leider wurde ich dann doch etwas enttäuscht. DanaŽs Stimme ist sensationell, nur sollten bessere Songwriter an ihrer Seite stehen. Kein Song auf dem neuen Album bleibt im Ohr hängen. Darüber hinaus scheint Dana Fuchs ihren künftigen Weg leider noch nicht zu kennen. Sie bewegt sich zwischen Blues, Bluesrock, Pop und Country ohne festes Ziel. Hier soll wohl der US-Markt im Stile einer Shania Twain bedient werden.
Schade, vielleicht wird es nächstes Mal besser...
am 16. Februar 2011
die rauchige blues-stimme von dana fuchs kommt angenehm rüber,
kurzum ein neues sternchen am blues-himmel, das nur so funkelt...