flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

Love In Beats
Format: Audio CD|Ändern

am 16. März 2017
Wer Omar kennt, weiß, was er zu erwarten hat: viel Power, aber anspruchsvoll, jazzig, locker flockig! Schön zu hören, macht gute Laune! Für mich genau richtig! Ein bischen schräg, aber überhaupt nicht kitschig, das ist das Tolle. Kann ich nur empfehlen für Leute, für die R&B weiter geht ...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 16. September 2017
Bemerkenswert ist vor allem: Omar macht sein Ding!
Unabhängig vom Fluss der Musik-Zeit groovt er vor sich hin und trotzt allen Moden. Wer mit solch einer souligen Stimme gesegnet ist, kann und darf das auch. Auch wenn auf dem LP kein Song vom Schlage "There`s nothing like this" zu finden ist, sind die meisten songs hörenswert und immer wieder überraschend.
Ein wenig enttäuscht war ich allerdings von der vielversprechend anmutenden Zusammenarbeit mit dem wunderbaren Bassisten Stuart Zender(hörbar auf den guten Jamiroquai -Alben). Da hätte der gute Stuart ruhig etwas dominanter sein können.

Passt zu lauen Sommerabenden auf der Dachterrasse oder nicht enden wollenden Autofahrten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden