Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Lost

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,96 €

am 18. Februar 2014
,,Lost'' ist ein Konzeptalbum das wohl jeden Progler da draußen gefallen dürfte. Tolle Story, eine Mannschaft die ihre Instrumente beherrscht und ein Sänger der einem von Anfang an Fesselt und Gänsehaut bekommen lässt!! Die Songs werden allesamt auf höchstem Niveau vorgetragen, sind aber trotzdem sehr eingängig und nachvollziehbar. Vorallem die drei longtracks des Albums sind wahrliche Progmonster die alles bieten was man sich wünschen kann. Melodien zum Träumen, sagenhafte Riffs und wie schon erwähnt, einen Sänger der mit seiner tollen Stimme ab der ersten Sekunde Gänsehaut verursacht! Überzeugt euch aber am besten selbst! So wer war nochmal Dream Theater?? Nein Thoughts Factory ist keine Kopie, aber dieses Album überzeugt mich mehr als die letzten Alben mancher Proggrößen!! Selten war ich bei einem Debüt so begeistert wie bei diesem!!! Leute unterstützt diese tolle Band (ps. Bülent Ceylan findet die Platte so geil, das er sie als Eröffnungs- und Pausenmusik auf seiner neuen Tour verwendet!!!). Thoughts Factory sind definitiv ein neuer Stern am Prog Metal Himmel. 5 Sterne für ein Album das 10 verdient hätte ;)
am 18. Februar 2014
Also als Freundin Guter Musik und Stimmen. uabhängig von jeder Musik Richtung, bin ich absolut beigeistert von dem Werk. Früher Dauergast in diversen Schuppen die auf Rock/Metal spezialisiert waren freue ich mich endlich mal wieder ein neues Lieblingswerk für diese Stilrichtung entdeckt zu haben. Man merkt das die Musiker dieser Band alle gestandene Musiker sind mit viel Erfahrung und jetzt wieder ihrer eigentlichen Leidenschaft nachgehen. Ich hoffe das der Erfolg dieses Debüt Albums so groß ist. das weitere folgen. Freue mich schon auf den Live Auftritt im März.
am 12. März 2014
Beim ersten Hören kommen einem unweigerlich Dream Theather in den Sinn. Klasse Debutalbum. Bülent Ceylan hat dieses Album für die Eingangs- und Pausenmusik in senem aktuellen Programm "Haardrock" gewählt. Der weiß was gut ist. Denke aber, daß man nicht so schnell was Neues von Thoughts Factory hören wird. Die Musiker sind allesamt gut im Beruf eingespannt. Tipp : Webseite der Band
am 13. Dezember 2014
Die Band als Vorband von Haken in Aschaffenburg genannt war, lud ich mir deren Album als mp3 herunter. Selbst nach mehrmaligem anhören konnte ich keinen gefallen daran finden. Langweilige Songs, ideenlose Kompositiionen. Und als ich Thoughts Factory dann in Aschaffenburg life sah, musste ich doch direkt nach dem dritten Song rausgehen. Peinlicher Auftritt, langweiliges Songmaterial und null Bühnenpräsenz, schade.
am 23. März 2014
Ganz hervorragendes Debut-Album der Frankfurter. Packende Songs, mal gefühlvoll, mal mitreißend - kein Song ist wie der Andere! Damit ist Abwechslung und Hörgenuß garantiert - absolute Empfehlung!
am 23. März 2014
am 17. Dezember 2014
Es gibt 5 Stern, weil die Musik des Albums einfach immer gute Stimmung in mir aufkommen lässt, wenn man sie anmacht.

Bin schon auf das nächste gespannt ;D
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken