Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 2,99
inkl. MwSt.
Kindle Unlimited-Logo
Lesen Sie diesen Titel kostenfrei. Weitere Informationen
Kostenlos lesen
ODER

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Lose Control: Verzweifelte Entscheidung von [Meyers, Mia B.]
Anzeige für Kindle-App

Lose Control: Verzweifelte Entscheidung Kindle Edition

4.8 von 5 Sternen 71 Kundenrezensionen

Alle 2 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 2,99

Länge: 275 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

KDP Select All-Stars
Kindle Unlimited All-Star
Dieser Autor/diese Autorin war sehr beliebt in Kindle Unlimited im letzten Monat. Mehr erfahren über Kindle Unlimited All-Stars.

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

»Für viele Frauen ist er sicher der Inbegriff eines perfekten Mannes, und da schließe ich meine Wenigkeit nicht aus, er ist nur nichts für mich.«

Das redet sich die erfolgreiche Personalchefin Heather Moore immer wieder ein.

Der charismatische Cole McAllister passt mit seinem ungezwungenen Lebensstil nicht in ihre geordnete Welt, in der alles seinen festen Platz hat und einem strikten Ablauf folgt.
Dennoch knistert es seit ihrem Kennenlernen gewaltig, sodass es beiden immer schwerer fällt, sich dem zu entziehen.

Trotz ihrer Zweifel lässt Heather sich auf ein erotisches Abenteuer mit dem attraktiven Cop ein und ahnt nicht, dass viel mehr auf dem Spiel steht als nur ihre Gefühle.


Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
273 Taschenbuchseiten.

Lose Control ist KEIN Fortsetzungsroman von Strange Memories.
Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch beide gelesen werden, ist es von Vorteil, Strange Memories vor Lose Control zu lesen, da es sich hier um ein Spin-off handelt und Spoiler enthalten sein können.


***LESERSTIMMEN***

Das Buch ist toll geschrieben, die Charaktere sind herrlich sympathisch und die Geschichte spannend und emotional zugleich.

In diesem Buch ist alles vorhanden, was das Herz begehrt, Humor, Spannung und das gewisse Etwas.

Eine wahnsinnig tolle Geschichte, mit Höhen und Tiefen. Dieses Buch vereint alle Emotionen.

Kann man sich in einen Charakter verlieben?! Ich glaube, ich hab es getan.Ich liebe die beiden, sie stehen sich in nichts nach.

Der Schlagabtausch zwischen ihnen ist grandios und die Liebe der beiden einfach zum dahin schmelzen.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2294 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 275 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1546855041
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0719QKQXK
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Screenreader: Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen 71 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #199 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Bereits nach meinem ersten Buch von Mia war ich ihr restlos verfallen und folge ihr seitdem mit vollem Eifer! Und auch bei diesem Meisterstückchen wurde man wieder nicht enttäuscht. Ich habe es tatsächlich innerhalb eines Tages gelesen (ja, komplett! Man muss Prioritäten setzen ;)) Ich finde man sollte Strange Memories vorher gelesen haben, weil es einfach schön ist alle Charaktere, die man bereits lieb gewonnen hat, wieder zu "treffen". Bereits ab der ersten Seite ist man in der Geschichte gefangen und bleibt es auch bis zur letzten Seite nicht ab. Diese Geschichte ist sicher keine, die man so noch nie gelesen hat und trotzdem ist sie einmalig schön, erotisch, mitreißend und gefühlvoll. Aber genau das ist ja schließlich die Kunst, die Mia zu 100% beherrscht. Schon jetzt kann ich es wieder nicht abwarten bis ein neues Buch erscheint, immerhin haben doch Lilly und Logan auch eine Geschichte verdient (hoffentlich)! Ich könnte ewig so weiter schwärmen....
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Oh mein Gott. Was soll ich nur sagen? Heather und Cole. Eine wahnsinnig tolle Geschichte, mit Höhen und Tiefen. Dieses Buch vereint alle Emotionen. An vielen Stellen musste ich echt mega lachen. Die Art der beiden, einfach genial. "Leider" musste ich auch ein paar Tränen verdrücken.
"Frage mich, wie oft ich mir vorgestellt habe....an Heathers Stelle zu sein" 🤗🤗 ich würde auch gern von Cole verhaftet werden 😜😜
Das Buch ist ein absolutes Muss für alle Mia Fans. Leider war es viel zu schnell zu Ende . Aber das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich hoffe, nicht allzulange auf ein neues Buch warten zu müssen 😍😍😍😍
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ein toller Roman dem es nicht an Wortwitz und Realität mangelt (Endlich mal eine weibliche Protagonistin mit etwas Hüftgold und einer "realen" Wiegephobie -was hab ich gelacht !!!

Die Autorin fesselt mit ihrem flüssigen Schreibstil ab der ersten Seite, so das man den Reader nicht einmal kurz zur Seite legen kann.

Eine Liebesgeschichte die der Leser, aus beiden Sichten, von Beginn an begleitet und mit ihnen "liebt" und "fühlt"... ein Kopfkino Deluxe!

5✨ und eine klare Kaufempfehlung für diesen schönen Roman!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Dies war bereits mein fünftes Buch von dieser tollen Autorin (mehr geht nicht) und auch dieses Mal konnte sie mich total begeistern.
Ich habe es verschlungen und ohne größere Unterbrechung gelesen.
Mir gefällt ihr Schreibstil sehr, es ist flüssig geschrieben und enthält lustige Dialoge wie z.B. Trägt sie deinen Schwanz jetzt in ihrer Handtasche ?, aber auch Passagen, die mein Kopfkino aufflimmern lassen - auch hier ein kleines Beispiel : man stelle sich vor, der Partner zeichnet mit seiner Zunge das Alphabeth an einer ganz bstimmten Stelle nach.
Die beiden Haupt-Protas waren mir schon aus dem Vorgäger bekannt und in diesem Band haben sie mein Herz berührt - die ein oder andere Träne konnte ich nicht aufhalten.
Mein Eintrag ins Merkbuch, Frag mich, ob ich noch weitere Bücher von Mia B. Meyers lesen werde ? ..
Zu 100% jaaa auf jeden Fall
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Und wieder hat die Autorin es geschafft, mich gleich von Anfang an an dieses Buch zu fesseln. Eine Geschichte um zwei Menschen, die nicht verschiedener sein können. Und gerade das ist es,was diese tolle Geschichte ausmacht. Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen, weil ich einfach völlig gefangen war in dieser wirklich spannend, knisternden Geschichte. Der Schreibstil ist klasse zu lesen, man kommt sofort in der Geschichte an und möchte da so schnell nicht weg!! Ein großes Lob. Mittlerweile bin ich ein Riesenfan deiner Bücher Mia! Mach weiter so! ! Die 5 Sterne sind einfach verdient!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Lose Control: Verzweifelte Entscheidung schließt dem Buch Strange Memories an. Man kann sie unabhängig voneinander lesen, doch der Lesespaß wird deutlich höher wenn man vorab Strange Memories gelesen hat. Lose Control ist ebenso emotional, mit einer Achterbahn von Gefühlen. Man verfällt regelrecht dem Lesen und vergisst Raum und Zeit.

Zur Story... Heather, die sich zu Cole hingerissen fühlt, versucht dennoch vehement sich einzureden, dass das er nichts für sie ist. Doch Cole, ja Cole sieht das dann doch anders und wenn er sich was vorgenommen hat, ja dann sollte man sich in Acht nehmen. Herz vs. Kopf… Was wird siegen? Fakt ist, zwischen den Beiden ist eine Spannung die zum Greifen ist. Und so lassen sich beide in ihrer Anziehung zu einander fallen und geraten in einen Strudel der sich nicht mehr aufhalten lässt…

Mia B. Meyers hat mich immer wieder auf’s Neue mit ihren Büchern überzeugt. Ich kann nicht sagen welches besser ist, da alle auf ihre Art wunderschön sind. Man wird regelrecht in die Geschichte reingezogen und spielt praktisch im Geschehen mit. Die Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen und durch den flüssigen Schreibstil und den anhaltenden Spannungsbogen ist man einfach mittendrin.

Mein Fazit: Wieder rundum gelungen und ich muss gestehen, ich freu mich schon auf das nächste Buchbaby von Mia. Denn mit ihren Büchern trifft sie mich immer.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover

Wo ist meine Bestellung?

Versand & Rücknahme

Brauchen Sie Hilfe?