Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 26. März 2016
Sieht sehr gut aus, lässt sich schnell und einfach einstellen und bedienen. Nur die Digitalanzeige könnte im Tagmodus kontrastreicher und schärfer sein. Insgesamt macht die Uhr einen sehr positiven Eindruck, ist fertig verarbeitet, hat ein gutes Edelstahlarmband und wiegt ordentlich. Der Preis ist für die Uhr angemessen, das Ziffernblatt ist so schön, dass es für Android wear kopiert wurde. Einen Stern Abzug wegen der verbesserungswürdigen Diditalanzeige
review image
am 16. September 2013
Sicher ist das eine gute Uhr .
Ich habe sie leider zurück geschickt . Hatte mir was anderes vorgestellt
Die Uhr ist mir zu schwer und das Zifferblatt - besonders die Digitalanzeige
kann man nicht oder nur mit Licht lesen .
am 23. Februar 2014
Die Uhr kam schnell und st sehr schön, nur die Lesbarkeit der Digitalanzeigen ist sehr mau. Selbst bei guten Lichtverhältnissen ist es schwer da etwas zu erkennen. Nachts mit Beleuchtuung ist es ok. Sonst alles ok.
am 2. Oktober 2016
PLUS:
+ Die Uhr ist riesig und schwer, richtig protzig, aber das Design, insbesondere das Ziffernblatt mit eingebauter Digitalanzeige ist fantastisch.
+ Die Uhr wirkt sehr robust und ist (bis auf der Analog-Werk) hervorragend verarbeitet.
+ Die Bedienung ist sehr einfach, man braucht eigentlich keine Bedienungsanleitung.
+ Verpackung (Schachtel) geht für den Preis in Ordnung.
+ Entgegen der Meinung inanderen Rezensionen finde ich die Digitalziffern schon alleine wegen ihrer enormen Größe einigermaßen passabel ablesbar, aber es stimmt natürlich, die Abbildung der Digitalziffern (in Hellweiß) hier kommt nie und nimmer an die Realität heran.

MINUS:
- Laut Anleitung dürfen die Tasten der Uhr bei feuchter Uhr nicht gedrückt werden, was natürlich ein Nachteil ist, wenn man beim Schwimmen Zeiten stoppen will.
- Die Verstellung der Länge des Metallarmbandes gelingt zwar mit normalem Haushaltswerkzeug und etwas Erfindungsgeist, ist aber extrem mühsam und zeitraubend.
- Analog- und Digitaluhr sind nicht gekoppelt und laufen relativ bald auseinander.
- Die Uhr ist riesengroß und sehr schwer - das sollte man vorm Kauf beachten, bei sportlichen Aktivitäten ist sie nicht brauchbar. Es würde nicht schaden, wenn sie eine Spur, vielleicht 10-20% kleiner und leichter geraten wäre.

- Der Hauptnachteil: Der Sekundenzeiger ist nicht präzise justiert und scheint sich unregelmäßig zu bewegen, hüpft mal weiter, mal kürzer.

Dennoch für den Preis eine sehr empfehlenswerte Uhr, alleine zum Anschauen und in der Hand halten.
am 23. Oktober 2015
Die Uhr erfüllt die Erwartungen u. fühlt sich wertig an.
Nach einigen Monaten tragen hat sie optisch kaum gelitten.

Die zwei Zeiten (analog, digital) laufen leider schnell etwas außeinander,
hier scheint das analoge Werk nicht das beste zu sein, denn das digitale
sollte eig. kaum Gangungenauigkeiten aufweisen.

Im Gegensatz zu anderen Rezensionen finde ich die Ablesbarkeit der digitalen Anzeige,
grade bei hellem Licht, tadellos.... das Licht sorgt bei Dunkelheit ebenfalls für gute Ablesbarkeit.
am 9. Mai 2016
The digital and analog combination in a well designed watch makes this Lorus a pleasure to wear athough it's bulky and rather heavy. I only miss the countdown capability - the missing star - a rather simple thing to add to the software.
am 9. April 2014
Die LORUS HERREN-ARMBANDUHR SPORT ANALOG ist für mich nur ein Übergangsobjekt, da meine Armband Uhr zur Zeit sich in Reparatur befindet. Die Abbildung der Uhr entspricht nicht der Wirklichkeit, die Digitalanzeige ist so nicht sehen, wie abgebildet. Die Größe der Uhr ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig sie hat den Charme einer modernen Bahnhofsuhr und das Gewicht von ca. 160 Gramm ist auch nicht zu unterschätzen.
- Fazit: als Übergangslösung ist diese Uhr brauchbar.
- Die Herstellerverpackung ist sehr spärlich und war durch die Sparverpackung von AMAZON auch beschädigt. Die Armbanduhr wurde durch die robuste Bauweise nicht beschädigt.
- Eine Kaufempfehlung würde ich für diese Armbanduhr leider nicht geben wollen.
am 25. April 2014
Bin sehr zufrieden mit der Uhr, geht genau, gute Ablesbarkeit der Daten bei allen Lichtverhältnissen, schönes Design, etwas schwerer als der Vorgänger aber nicht zu schwer. Ist einfach edel.
am 8. Dezember 2013
Ja, die Uhr überrascht schon mal durch ihre Größe. Angenehme Haptik. Digitalanzeige etwas schwach, Wecker kaum zu hören. Ist aber ein vielseitig tauglicher "Hingucker".
am 6. Januar 2016
Selbst bei guter Beleuchtung ist das digitale Display nicht zu lesen, insbesondere das Datum. Man muß jedes mal die Beleuchtung anschalten. Für mich völlig unpraktisch. Entspricht nicht der Darstellung bei Amazon. Daher habe ich die an sich schöne Uhr direkt zurückgeschickt.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet