Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENTam 12. November 2017
Die Anti-Aging Gesichtspflege von der Marke Loriax kam gut und schick verpackt in einer Schachtel bei mir zu Hause an.

Inhalt
Die Creme an sich befindet sich in einem kleinen Tiegel, welcher an der Oberseite zum Schutz vor dem Austrocknen eine Kunststoffabdeckung besitzt. Hier sind insgesamt 50 ml der Creme beinhaltet.

Inhaltsstoffe
Die Creme ist rein aus natürlichen Inhaltsstoffen produziert, ohne Allergene. Es besteht aus natürlichen Ölen wie Sesam-, Granatapfel-, Omega 3 und 6-Öle, Mineralien und Vitaminen die die Haut unterstützen. Die genauen Inhaltsstoffe kann man auf der Verpackung gut ablesen und hervorzuheben ist das sie natürlich dermatologisch getestet ist.

Design
Die Optik ist klasse und wirkt sehr hochwertig, in den Milchglas Tiegel. Die Schrift ist golden und weiß gestaltet, wirklich sehr elegant.

Anwendungshinweise
Die Creme trägt man täglich am besten einmal morgens und abends auf die gereinigte Haut im Gesicht und Hals auf. Von der Textur her ist sie etwas fluffig, leicht und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen.

Anwendung
Ich habe die Creme gemeinsam mit meiner Mutti ausgetestet. Was uns gleich als erstes auffiel war das sie sich wunderbar auf der Haut verteilen ließ ohne nach zu fetten. Der Duft der Creme ist schön leicht und angenehm nicht zu aufdringlich. Nach dem die Creme eingezogen ist merkt man ein kleines Spannungsgefühl, was aber nicht unangenehm ist sowie merkt man auch vorher die Feuchtigkeit welche die Creme an die Haut abgibt. Irgendwelche Probleme wie Pickel, Ausschlag oder dergleichen konnten wir beide nicht feststellen. Meine Mum hat sie jetzt eine Zeit lang verwendet. Dass die Falten jetzt komplett weg sind, ist natürlich nicht möglich und haben wir auch nicht erwartet. Ich muss aber der Creme zugestehen, dass sie nach dem eincremen das Gesicht glatter erscheinen lässt und eben auch weicher wenn man drüber streichelt. Praktisch ist auch, dass man sie auch als Make-Up Grundlage verwenden kann, da sie schnell in die Haut einzieht.

Fazit
Vom Preis- Leistungsverhältnis her ist sie eher im höheren Preissegment angesiedelt, aber auf Grund den natürlichen Inhaltsstoffen und der Wirkung bin ich bereit so viel für sie auszugeben, da man auch eine Weile damit hinkommt.
review imagereview imagereview image
0Kommentar| 185 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. November 2017
Ich empfehle Loriax gerne weiter, ich benutze sie seit 3 Wochen und bin ganz zufrieden mit der Wirkung. Man trägt sie sehr leicht auf und sie fühlt sich ganz angenehm an. Mein größtes Problem mit meisten Cremes ist dass sie meine Haut nur fettig machen und keine echte Feuchtigkeit bieten, ich hasse das Gefühl fettige Haut zu haben, ich bin froh dass Loriax das nicht macht. Die Creme wird schnell eingezogen und hinterlässt ein tolles Gefühl mehrere Stunden danach.
0Kommentar| 176 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. November 2017
Die Creme wird in einer edel wirkenden Umverpackung aus Pappe geliefert. Die Dose selbst ist ein richtiger Hingucker und eine schöne Dekoration im Bad. Die Creme hat einen eigenartigen, für mich unangenehmen, Geruch, welcher längere Zeit anhält. Die Creme ist weiß und lässt sich gut auftragen. Danach zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt keinerlei Rückstände. Positiv finde ich auch, dass sie nicht klebt. Ich benutze sie jetzt reichlich 4 Wochen und meine Haut ist sehr weich geworden. Kleine Falten, vor allem um die Augen herum wirken aufgepolstert. An den großen Falten kann ich kaum Veränderungen erkennen. Ich denke aber, da dazu ein längerer Zeitraum benötigt wird. Nach 4 Wochen und 2-maliger Anwendung pro Tag ist der Tiegel erst ungefähr ein Drittel geleert.
Der Preis ist noch akzeptabel, da sie sehr sparsam ist.
0Kommentar| 209 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. November 2017
Loriax ist eine unschlagbare anti-aging Creme wenn es um Preis und Wirkung geht. Ich habe viele Cremes in meinem Leben benutzt und nur die teuersten haben wirklich etwas gemacht, die kann ich mir aber nicht immer leisten. Deswegen wollte ich Loriax probieren, denn ich habe viel positives darüber gehört obwohl es eine relativ günstigere Creme ist. Meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen. Ich war schon bei der Verpackung begeistert, sehr süß und professionell. Die Creme riecht gut und ist sehr hydratisierend. Nach einigen Anwendungen konnte ich schon spüren dass meine Haut sanfter geworden ist.
0Kommentar| 177 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. November 2017
Ich bin sehr überrascht wie gut Loriax wirkt. Ich habe schon einige Cremes probiert, aber keine hatte einen sichtbaren Effekt auf meine Falten, keinen langfristigen Effekt jedenfalls. Loriax hydratisiert mein Gesicht und hat einen glättende Wirkung die ich den ganzen Tag spüre, sogar nachdem ich zwischendurch mein Gesicht wasche. Meine Haut war schon immer ein bisschen trocken, zum Glück hat Loriax das geregelt, ich trage die Creme jeden Morgen auf und ich bin für den ganzen Tag versorgt.
am 7. November 2017
eine zart duftende creme in einem tollen behältnis
die creme zieht sehr schnell ein ...
und hinterläßt keinen klebrigen film auf der haut oder auf den händen
sie macht eine wunderschöne weiche haut ...
und nun nach einiger zeit in gebrauch sieht man kleiner fältchen weniger und das hautbild hat sich leicht verbessert
geht halt nicht von heute auf morgen ....aber schon allein das weiche gefühl ..wenn man über die haut streicht ist einfach toll
und das schönste ist das es mein mann ..oh wunder ...auch bemerkt hat wie weich die haut nach dem eincremen ist .
0Kommentar| 214 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. November 2017
Die Loriax Anti Aging Gesichtspflege kam in der originalen verpackung bei mir an.
Die Creme kommt in einem schönen milchglas Tiegel daher. Gefällt mir schon mal sehr gut da ich es liebe schicke Cremes in meinen Bad stehen zu haben. Da ich sehr drauf bedacht bin den Falten vorzubeugen habe ich auch schon eine Menge ausprobiert. Von Masken über Gele und sonstiges, bin aber nie irgendwo hängen geblieben.

Hierbei handelt es sich um eine weiße Creme die angenehm duftet. Die Creme lässt sich sehr schön auftragen und verschmieren. Sie zieht eigendlich sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen unangenehmen Film auf der Haut. Meine Haut fühlt sich danach sehr angenehm weich an. Man merkt es immer doll wenn man selbst drüber streicht. Ich nutze die Creme jetzt schon mehrere Tage, morgens und abends und es ist noch nicht viel aus dem Tiegel raus. Hier hat man schon was von seinem Geld.

Eine Veränderung meiner kleinen Fältchen kann ich jetzt noch nicht erkennen, aber ich werde die Creme definitiv weiter verwenden, schon alleine für die schöne weiche Haut. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 15. Januar 2018
Kann leider keine Veränderung feststellen. Die kleinen Fältchen sind immer noch da.
Benutze die Creme täglich
Ansonsten vertrage ich die Creme sehr gut und das bei empfindlicher Haut!
am 16. Januar 2018
Von dieser Creme kann ich nur abraten, sie riecht sehr unangenehm und wirkt in kleinster Weise, da kann man sein Geld auch zum Fenster raus schmeißen!!!
am 27. November 2017
Hallochen , heute berichte ich über die Anti-Aging Gesichtspflege von Loriax. Bis dato war mir diese Marko unbekannt. Man kann ja auch nicht alles wissen, man nur wissen wo es steht.
Jedenfalls wir die Creme in einem ansprechendem Tiegel geliefert.
Habe mir die Produktbeschreibung durchgelesen und habe die grundlegenden Infos erhalten.
Was ist Loriax:  loriax beruht auf einer grundlegend neuen Formel. Es enthält ganze Kollagenmoleküle, was für eine gänzlich neue Faltenpflege sorgt; es wird normal angewendet und sorgt sofort für eine straffere und jünger aussehende Haut;
Jeder weiß, der beste Schutz dagegen ist die Wahl des richtigen Hautpflegeproduktes, welches sichtbare Alterungserscheinungen auch wirksam verringert. Die Creme hat einen angenehmen Geruch und zieht recht schnell ein und verweilt einige Zeit auch. Mir fehlt etwas das Gefühl der Nachhaltigkeit auf der Haut. Ob es ein Wundermittel ist, wird sich im laufe der Zeit zeigen.
Man darf ja nie bei den Cremes vergessen, dass jede Haut andere Bedürfnisse hat.
Insgesamt gesehen bin ich zu frieden mit der Creme und kann ich erstmal so empfehlen.
review imagereview imagereview imagereview image