Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 10. September 2014
Ich habe schon viele Bänder in verschiedenen Farben bestellt, dieses hier ist mit Abstand das schlechteste Überhaupt. Die Bänder reißen sehr einfach. Ebenfalls war die Lieferzeit sehr lange. Definitiv werde ich hier nichts mehr kaufen. Wer Produkte an Kinder verkauft, solche doch gewisse Qualitätsstandards halten und nicht den billigsten Müll aus China kommmen lassen, die können nämlich auch hochwertig.
am 12. September 2014
... reißen sehr schnell, was sehr schade ist, wenn man aufwendigere Anhänger macht. Was ich mich schon geärgert habe und wie oft ich eine Figur neu anfangen musste, weil mittendrin ein Band gerissen ist. Ich werde diese Bänder nicht wieder kaufen.
am 6. Juli 2014
Gummis werden sehr schnell porös......leider schon ein Armband dadurch kaputt. Würde ich nicht mehr kaufen.Lieber zahle ich mehr und sind besser von der Qualität.
am 7. November 2014
Bei den Bändern ist von Qualität leider keine Spur. Bänder sind zu dünn, ungleichmäßig und verdreht.
Lieferzeit war ok.
Nach Reklamation sofortige Gutschrift.:-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. September 2014
Schade, ich war erst erfreut, weil auch noch ein Teil zum Draufstecken der Gummis dabei ist. Aber leider sind die Gummis von sehr dünner Qualität und reißen schnell. Liebe etwas teurere Gummis kaufen, man hat mehr Freude dann daran.
am 26. August 2014
Was wir momentan sagen können, sind es gute Bänder; die auch nicht übelst stinken, wie die mancher Mitbewerber. Hier haben wir ein Identisches Produkt, was etwas länger unterwegs ist, aber deutlich billiger. Wer Zeit hat, spart
am 10. Februar 2014
Super Produkt, hat genau meine Erwartungen erfüllt. Reißfest und dekorativ. Für die Zwecke, für die ich diese Bänder nutzen möchte genau das Richtige.
am 11. Januar 2014
Meine drei Mädels stellen in Akkordarbeit Bänder mit diesen Gummis her und alles klappt bestens. Die Farbe ist schön und die Qualität sehr gut.
am 6. August 2014
Teenies mögen es ja nicht immer bunt und so kann man mit diesen Gummis die Loom-Armbänder auch mal ganz in Teenie-Art stylen.
am 9. Oktober 2014
Nach 5 Wochen und einer Nachfrage beim Verkäufer, sind die Bands heute eingetroffen.
Produkt scheint oK zu sein, wird sich die Tage raus stellen ob wirklich gut.
Punktabzug wegen verlängerter Lieferzeit(eine Woche drüber)
Wer die Bänder schnell braucht, sollte für etwas mehr Geld im normalen Laden kaufen.
Verkäufer hat schnell auf die Nachfrage geantwortet und eine Woche Verzögerung angekündigt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden