flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 1. März 2017
Einfach super. Kannte den Film schon aus meiner Kindheit. Aktuell befinden wir uns in einer ähnlichen Situation wie die Darsteller und haben den Film deshalb wieder ausgegraben. Zum krümmen komisch. Einer der besten Filme von Travolta wie ich finde.

MfG Kini
am 18. September 2017
diesen Klassiker habe ich selbst schon x-mal gesehen. Lachen bis der Arzt kommt, weil er einfach so witzig gemacht ist. Meine Kinder kannten Ihn gar nicht und deshalb habe ich ihn für meine erwachsenen Kinder bestellt.
am 30. November 2013
Die Rollenbesetzung mit Kirstie Alley als Molly und John Travolta als Jimmy passt vom ersten Augenblick an perfekt. Eine Frau die sich in einen verheirateten Mann verliebt und von ihm schwanger wird und sein fieses Spiel am Tag der Geburt durchschaut ist ein funktionierendes Konzept des Films. Vor allem aber zeigt sich John Travolta von einer seiner witzigsten Seiten. Als chaotischer Taxifahrer und Babysitter sorgt er für unterhaltsame Momente und viel zeigt viel Einfühlungsvermögen.
Und das Thomas Gottschalk die deutsche Stimme von Mickey ist, zeigt was kleine Kinder manchmal von uns Erwachsenen denken und wie sie die Welt um sich herum wahrnehmen. Ein Film der für manchen unterhaltsamen Abend sorgt, wenn man sich überlegt, wie das Leben wohl weitergehen soll.
am 3. August 2017
Der Film ist ein echter Klassiker, den man unbedingt mal gesehen haben muss! Der Film ist wirklich niedlich und lustig.
am 24. Januar 2016
2 amerikanische Superstars mit der Stimme von Thomas Gottschalk begleitet als Babyübersetzer. Ein irrer Klamauk bei der man sich kaputtlachen kann.
am 20. November 2017
Erinnerungen von damals kamen hoch. Meinen Töchtern hat der Film auch sehr gut gefallen. Teil 2 werden wir auch anschauen.
am 13. Juli 2017
Ein Klassiker, den man einfach gesehen haben muss. Perfekt für einen regnerischen Familienabend geeignet. Auch für 11 jährige Kinder verständlich und lustig.
am 7. August 2014
Ein echt klasse Film!Der meine Tochter in seinem Bann gezogen hat und sie hat ihren Blick nicht abwenden konnte vom Bildschirm!Weiterzuempfehlen!
am 6. Oktober 2016
Ob ein Film gut, oder schlecht ist, muss natürlich jeder für sich bewerten.
Ich bin zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.
am 28. April 2015
Spitze, wer kennt ihn nicht. Immer wieder schön zum anschauen, auch für kleine Kinder lustig, so ab 9 Jahren.super
lustig und lehreich.