Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:12,99 €+ 3,95 € Versandkosten

am 8. November 2014
Optisch hat mich die Mütze total angesprochen. Leider ist sie zu hoch geschnitten. Auch hab ich gehofft das sie ein flexband hat. Mir hat sie nicht gepasst, optisch hat sie mir sehr gut gefallen.
am 29. April 2015
Verarbeitung ist gut, ich habe 62cm Kopfumfang, passt zwar, sitzt aber nicht gut, dunkler als auf der Abbildung . .
am 10. August 2015
In der Produktbeschreibung steht Einheitsgröße, als eingefleischter Cap träger gehe ich von einem Fullcap mit Flexband aus. Packet kam super pünktlich gut verpackt, mache auf sieht gut aus, drehe das Cap um ein Riemen zur größenverstellung. Na toll. Behalte es trotzdem werde mir aber keine Caps mehr online bestellen.
am 10. Mai 2013
Klasse Mütze, sehr gut und hochwertig verarbeitet und Preis auch vergleichsweise noch günstig!
Preis : Leistung. --> gut (++)
Desweiteren dickes Lob an SportSpar wie üblich Blitzversand!!

1 beantwortete Frage anzeigen