Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. November 2011
Ich habe mir den Putter für mein neues Hobby gekauft - Bürogolf und bin sehr zufrieden mit dem Schläger.
Er liegt sehr angenehm in der Hand und man gewöhnt sich schnell an Ihn.
Auf der Rückseite des Schlägers befinden sich zu dem 2 Linien. Diese sind ideal als Orinetierung den Schläger auch richtig zu halten - sehr hilfreich.

Und mit der seiner länge von 35 Inch /ca. 90 cm ist er auch für größere Personen wie mich 1,88 m groß sehr gut geeignet. Der Schläger ist gut verarbeitet und wirkt hochwertig.

Auf Grund des kleinen Preises und der guten Qualität macht man hier nichts verkehrt.
review image review image review image review image review image
am 11. Januar 2010
Wenn mann wie ich einen günstigen Putter für die Putting-Matte sucht, ist dieser Artikel völlig ausreichend. In der Beschreibung war leider keine Länge angegeben. Für mich ist der Schläger bei über 185cm Körpergröße etwas zu kurz geraten.
am 16. September 2015
Ich habe den Putter wegen des Preises, wegen der positiven Beurteilungen und wegen des Einsatzbereichs in der Wohnung gekauft. Für den Preis kann man nichts falsch machen und der Putter funktioniert. Fehlschläge liegen nicht an der Qualität des Putters, wie ja häufig postuliert wird.
am 25. Oktober 2015
Ein Golfschläger, der sich durch gute Verarbeitung bei akzeptablen Preis auszeichnet. Wer professionell spielen will, sollte mehr investieren.
Lieferung wie gewohnt sehr gut. Insgesamt für Kinder und Jugendliche zum Testen geeignet, ob Ihnen diese Sportart Spass macht.
am 26. Juni 2015
Als kleine Beschäftigung während Telefonkonferenzen oder längeren Webmeetings aber auch für Pausen habe ich für mein Team und mich den Putter bestellt um in Verbindung mit der Longride Übungshilfe ein paar Puts im Büro machen zu können. Der Putter wäre mir für den richtigen Einsatz zu ungenau, auf dem Green komme ich mit ihm überhaupt nicht klar.

Für das Büro-Golfen jedoch ist er absolut ausreichend. Durch den günstigen Preis macht man hier auch nicht viel verkehrt.
am 18. Oktober 2010
für diesen preis ein toller putter.
sehr geeignet für das putten auf der puttingmatte in den eigenen 4 wänden
am 12. Dezember 2014
Ich habe etwas zum Zeitvertreib im Büro gesucht und schlussendlich diesen Artikel bestellt.

Super Preis, fühlt sich sehr wertig an.

Erfüllt seinen Zweck..

Würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder kaufen
am 14. September 2013
Der Putter ist gut verarbeitet und das Gewicht stimmt auch. Den fünften Stern kann ich leider nicht vergeben, weil der Griff zu stark gerochen hat. Nicht desto trotz würde ich diesen Putter nochmal kaufen.
am 23. Mai 2014
Habe ihn heute bekommen und war sehr zufrieden,hatte ein wenig angst das er zu klein währe da ich mit 1,50m nicht gerade der größte bin (bin 13 jahre alt) aber die größe ist gut mit 88cm,man gewöhnt sich schnell an ihn ich spiele mit ihm schon gans gut kann ihn also für den gebrauch nur empfehlen,.........Top
am 24. April 2014
Seit wir den Schläger im Büro haben, kommen die Mitarbeiter nur noch mit Golfschuhen zum Arbeitsplatz. Officegolf in Perfektion wird seither zelebriert. Top!