Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Lohnt sich der dlc? (the da vinci disappearence)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.03.2011, 19:47:00 GMT+1
Bassti meint:
Ich wollte wissen, ob es sich lohnt, sich den dlc zu saugen. mir kommt es vor allem darauf an zu wissen, ob noch was storyrelevantes passiert (im hinblick auf ac3). hab mir alle bisherigen teile zu gemüte geführt. und wie viel spielzeit grob geschätzt drinstecken.

dankeschön im vorraus :)

Veröffentlicht am 14.03.2011, 22:56:44 GMT+1
Oli95xz meint:
Also viel zum Spielen ist es nicht. ich hatte es in 2 1/2 Stunden durch, aber Story relevant? Hm. Naja am Ende gibt es ein paar Koordinaten, die laut Gerüchten die Position von AC3 zeigt. Das ist glaub ich Amerika.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2011, 19:57:06 GMT+1
Bassti meint:
Ok, vielen dank. ich werdŽs mir durch den Kopf gehen lassen, aber momentan rauscht ja sowieso wieder eine gute Spielewelle an.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  12.03.2011
Jüngster Beitrag:  15.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist