Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.06.2011 15:56:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.06.2011 15:57:45 GMT+02:00
StarScream meint:
Hab zur Zeit folgenden Rasierer daheim:
Philips HQ6990/16 Serie 6900 Herrenrasierer

und bin am überlegen, evtl auf den Philips RQ1280/21 SensoTouch 3D umzusteigen und frag mich, ob man den Preisunterschied von 250€ wirklich so mitbekommt...

Bei meinem aktuellen Rasierer hab ich das Problem, dass ich sehr oft an einer Stelle "rumrödeln" muss, bis alle Haare ab sind und das reizt meine extrem empfindliche Haut, deshalb würd ich gern mal wissen, ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist.

Scheint ja der "Lamborghini" unter den Rasierapparaten zu sein...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2011 19:18:58 GMT+01:00
DaTo meint:
Nein! Ist meine Meinung!

Was sich lohnt ist der umstieg auf ein anderes System! (Braun/ Panasonic)

Kein Rasurbrand, keine Schnitte, saubere Rasur, schnell,
aber auch sehr viel lauter...man wird wenigstens wach! :-)

LG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  30.06.2011
Jüngster Beitrag:  18.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen