Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.12.2012 23:24:56 GMT+01:00
Ich bin am überlegen mir das Spiel zu holen und frage mich ob die Zusätze dieser Editiones wirklich wert sind. Lohnt sich Nuketown durch diese version zu erwerben und ist WaW u der rest wirklich so toll das man es haben muss ? weiß jmd ob man Nuketown nur mit dieser Version spielen kann oder halt dieses Vorbesteller zeug oder geht das auch mit der normalen version von Blops2

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2012 13:33:39 GMT+01:00
Dominik K. meint:
ich find es lohnt sich ich hab mir die digital deluxe edition hauptsächlich wegen nuketown zombies geholt was es mir allein schon wert wäre aber dann gab es noch nuketown 2025 und waw dazu :) ich würds dir empfehlen

ps: du bist nicht zufällig mit einem dominik klix in einer klasse ? :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  20.12.2012
Jüngster Beitrag:  25.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist