Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Lohnt sich jetzt die Blue oder nicht?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.08.2010, 21:11:50 GMT+2
T. Steimle meint:
Hallo zusammen,

also es tut ja schon fast leid das alles "nochmal" aufzugreifen aber ich bin durch die ganzen Rezessionen eher durcheinander. Wie sieht das denn nun aus wegen der Blue Fassung, ist sie verhältnismäßig zur DvD nichts wirkliches oder könnte man zugreifen?
Ich will dazu sagen, dass ich keine Fassung auf dvd oder dergleichen habe, wäre also absolute Neuanschaffung. Nur die Frage ob zur Blue greifen kann oder ob ich dann mit der billigeren DvD Fassung genauso gut bedient bin.
Danke mal im Vorraus.

Veröffentlicht am 11.09.2010, 13:08:23 GMT+2
Velvia Blue meint:
Auf jeden Fall die BluRay holen. So gut sah der Film zuletzt im Kino aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2010, 09:38:43 GMT+2
Steve Ditko meint:
Ich bin da sehr enttäuscht, was die Qualität der Blue Ray anbelangt. Vielleicht einen Tick besser - lohnt sich aber nicht zurm DVD-Version, es sei denn die hast Du noch nicht.

Veröffentlicht am 16.07.2011, 15:24:56 GMT+2
S. Römmelt meint:
mMn. nur wenn man die DVD's nicht hat
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  31.08.2010
Jüngster Beitrag:  16.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist