Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.12.2012 15:53:04 GMT+01:00
Agnieszka meint:
Ich bin am überlegen mir diese Box zu kaufen, jedoch haben diverse Rezensionen mich etwas stutzig gemacht.
Ich bin ein völliger Neuling was Blu-Ray-Filme angeht, und ich werde mir auch gleich ein Blu-Ray-Player bestellen, das heißt das ich keine Ahnung habe.
Nur mal so am Rande sehen die Filme besser aus als auf DVD, oder gibt es da kaum einen Unterschiede, und wurden die fehlerhaften Boxen wieder vom Sortiment genommen?

Veröffentlicht am 16.12.2012 20:38:51 GMT+01:00
Tarabas meint:
Hi.Ich habe auch lange überlegt mir einen Blu-Ray Player zu bestellen und auf Blu-Ray zu wechseln.Wenn ich von mir ausgehe,kann ich nur sagen,das richtige getan zu haben.Wenn du einmal Blu-Ray gesehen hast,kommst du nicht wieder davon weg.Das Bild sieht schärfer aus und besonders der Ton ist 1a,zumindest für mich.Jedoch ist jede Blu-Ray anders.Aber wenn ich von Der Herr der Ringe ausgehe,kann ich nur sagen,dass es sich lohnt!Auch ich habe überlegt mir die Box zu der Special Edition zu bestellen,aber ich habe es getan und meiner Meinung nach hat es sich gelohnt.Zur DVD gibt es gewaltige Unterschiede.Was den Ton angeht,der hat sich definitiv seine 5 Sterne verdient.An manchen Stellen hätte das bIld zwar ein keinen Zacken schärfer sein können,aber ich bin mit der Blu-Ray Box sehr zufrieden.Wie gesagt,ich steige jetzt auch von DVD auf Blu-Ray um denn es lohnt sich wirklich.Hoffe es hilft weiter.LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2012 12:56:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2012 12:58:03 GMT+01:00
Peter Fischer meint:
Hallo Agnieszka,

ich habe heute meine Box von Amazon bekommen, es sind lt. EAN-Code die "neuen" verbesserten Versionen.