Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle JustinTimberlake BundesligaLive wint17

Lohnenswerte Literatur

SonjaW "sonderfrau"
 
Das Totenschiff
Das Totenschiff
"Eine Kindheitserinnerung: Eines der ersten Bücher, das ich nicht aus der Stadtbibliothek entliehen, sondern aus dem Regal meiner Eltern gezogen habe, und eine Leseerfahrung erster Güte."
Über das Fernsehen
Über das Fernsehen
"Mein erster Bourdieu: Eine ernüchternde Analyse des Fernsehens und seiner Lügen."
A Room of One's Own
A Room of One's Own
"Komprimierte, frühfeministische Kritik und die Antwort auf die Frage, was Frauen brauchen, um zu Autorinnen zu werden."
Media, Gender and Identity: An Introduction
Media, Gender and Identity: An Introduction
"Die unterhaltsamste Einführung zu Populärkultur, Medien und Identität die ich bisher gelesen habe und noch dazu ungemein aktuell."
The Queen and I
The Queen and I
"Wie würde die englische Königsfamilie leben, wenn sie auf einmal nicht mehr im Amt und ihrer Reichtümer beraubt wäre? Eine der komischsten britischen Autorinnen, die ich kenne."
The PowerBook (Vintage International)
The PowerBook (Vintage International)
"J.Winterson habe ich erst durch ein Seminar entdeckt, und dieses Buch, das 2. das ich gelesen habe, hat mich so gefesselt, dass ich es am Stück durchlesen musste."
The Picture of Dorian Gray (Penguin Popular Classics)
The Picture of Dorian Gray (Penguin Popular Classics)
"Ein von mir heißgeliebter Klassiker, den ich aber unbedingt mal wieder lesen sollte."
Fever Pitch
Fever Pitch
"Von der Faszination des Fußball zu einer Autobiographie mit sozialgeschichtlichem und gesellschaftspolitischem Hintergrund."
Jenseits von Eden: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 0)
Jenseits von Eden: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 0)
"Noch ein Buch, das ich mittelbar meinen Eltern verdanke, und noch eines, das man ruhig mehrmals lesen sollte."
Das kommunistische Manifest: Eine moderne Edition
Das kommunistische Manifest: Eine moderne Edition
"Keine großen Worte dazu, nur eins: Lesen!"
Todesfluch
Todesfluch
"Ein authentischer, brutaler Einblick. Fesselnd."
Schlafes Bruder
Schlafes Bruder
"Ein Bestseller, der es mir sofort angetan hatte. Empfehlenswert ist übrigens auch die Verfilmung..."