Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More sony naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Dezember 2010
Guten Tag!
Ich habe das Buch gekauft, als ich im 1. Ausbildungsjahr war. Wir hatten das Thema LOGO und da ich anschließend krank wurde. Musste ich zusehen wie ich das alles nacharbeite. Durch langes stöbern in Westermann- und Europa-Verläge, fand ich dieses Buch.
Sofort bestellte ich mir das Buch. In diesem Buch wird erst mit den Grundbegriffen angefangen und später wird es auch vertiefter mit komplexeren Schaltungen behandelt.
Sogar eine CD war mit dabei, dass Einem beim Erarbeiten dieser Aufgaben erleichterte. Man hatte also nicht nur trockene Theorie sondern auch Praxis zugleich.
Das Buch ist dünn und kann also immer mitgenommen werden, für den Fall der Fälle.
Es ist für Auszubildenden, Berufsschülern, Abiturienten oder anderen Schülern, die sich für sowas interessieren, geeignet.
Man verwendet in diesem Buch keine zu hohe Sprache, somit ist das für viele leicht verständlich und bereit kaum Schwierigkeiten.
Einfach empfehlenswert!!!!
am 6. Mai 2012
Das Buch LOGO! Praxistraining ist eine sehr verständliche Variante um mit Kleinsteuerungen zu arbeiten.
Dieses Buch befasst sich mit allen Bereichen aus der Praxis und ebenso empfehlenswert für Neulandfindlinge.
Ich arbeite sehr gerne damit weil es auch hintergrundwissen vermittelt, bspw. welche Art von SPS man verwenden mus/kann/könnte.
am 19. September 2012
Erste Verdeutlichung der einzelnen Schritte zur Logo- Programmierung vorhanden. Die einzelnen Schritte werden anhand eines verständlichen Besispieles sehr gut verdeutlicht.
am 8. August 2016
Software ist total veraltet und kann nicht benutzt werden. Im verzeichnis der cd steht 2008. Hier will die cd auf daten zugreifen, warscheinlich win xp. Nach 1 stunde mit einem privten informatiker haben wir aufgegeben. Auch eine anfrage beim westermann verlag war erfolglos
am 25. Juni 2015
Hallo,

leider ist dieses Buch aus 2009. Bis dato keine neue Ausgabe mit evtl. logo 8 überarbeitet. Es beschreibt aber alles von Anfang
an, mit Hardware Anschluss, eben nicht nur die Programmierung wie bei vielen anderen Büchern. Alles wirklich sehr schön markiert,
beschrieben, Schritt für -Schritt sehr gut erklärt. Absolute Kaufempfehlung. Der Preis ist auch akzeptabel.

MfG

Baier Jürgen
am 5. Juli 2016
Sinnvoller Zubehörartikel für Logo, Verarbeitung und Buch tadellos, Kauf hat sich gelohnt, Artikel ist empfehlungswert und daher auch gerne 5 Sterne vergeben !