Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Juli 2017
Also ich hatte früher mal ein Teufel 5.1. Das Concept E mit nem 300 Watt Sinus Subwoofer und 40 Long / 70 Short Watt Satelliten. Dieses hatte ich vor wenigen Jahren versetzt, in der Annahme ich würde darauf verzichten können.

Nun kam der Prime Day und ich wollte eigentlich nur nen 2.1 kaufen, um wenigstens mal wieder anständigen Sound am PC zu haben. Leider (oder vielleicht nicht leider?!:>) sprang mir, für sagenhafte 180€, dieses hier ins Gesicht. Lieferung wie immer einwandfrei.

Beim Auspacken hat mich der hohe Plastikanteil etwas gestört, aber auf jeden Fall ist alles sicher verpackt, so lang das Teil nicht ausm Flugzeug fliegt und aufm Boden aufprallt sollte nix passieren. Die Kabel sind ein Glück auch verwendungsfertig, d.h. die Enden der Kabel sind, ja, ka obs nen Fachausdruck gibt, sie sind jedenfalls abgerundet, sodass man diese nur noch einstecken muss. Das war damals beim Teufel anders, da gabs ne Kabelrolle und man durfte selber schneiden. Klar, das ist besser fürs Individuale, aber es ist auf jeden Fall aufwändiger und Zeit intensiver.

Das "3er Kabel" für den direkten Anschluss an den PC war mit dabei, kannte ich in der Form auch noch nicht. Alles klappte auf anhieb und anstandslos.

So, dann zur mal zur Praxis. Schon der erste kurze Musiktest hat mich positiv überrascht. Im weiteren Verlaufe habe ich bis jetzt einen subjektiv besseren Eindruck von der Musikwiedergabe als bei meinem Teufel damals. Und hier musste ich nichtmal etwas einstellen oder justieren. Also jedenfalls habe ich das bis jetzt noch nicht, das Feintuning kommt sicher noch. Jedenfalls ist die Musikwiedergabequalität 1A. Tiefe, Dynamik, Höhen, alles klar und sauber. Aufs maximum der Lautstärke hab ich es noch nicht geschafft, bzw will ich nicht taub werden... es tut bei ca 80-85% schon weh in den Ohren... allerdings merkt man dann auch langsam, dass dem System die Luft doch ausgeht. Aber weitertreiben will man es sowieso nicht :)

Ein Glück hab ich die schlechten Kommentare zu dieser Anlage erst im Nachhinein gelesen. Ich kann dieses Soundsystem bis jetzt empfehlen. Ich werds sicher noch etwas ausführlicher nutzen und testen.

In jedem Fall sollten Sie sich selbst einen Eindruck verschaffen.
am 15. Mai 2017
Also dieses 5.1 System lässt bei mir persönlich keine Wünsche offen. Super Klang, super Bass. Ich habe mir eben zum testen einfach mal Guardians of the Galaxy angeschaut schön mit DTS 5.1 und ich kann nur sagen es hat mich wirklich weggepustet. Es ist vielleicht nicht das beste 5.1 System was es gibt aber in der Preisklasse auf jeden Fall das Non Plus Ultra. Klare Kaufempfehlung.
am 12. Juli 2017
Für eine "PC" 5.1 mehr als ausreichend für jeden Gamer oder Film gucker. Lautstärke der einzelnen Regionen (Subwoofer separat) können feinjustiert werden. Sehr schön und auch Wandmontage klappt auch ganz gut. Wäre schön wenn die Lautsprecheranschlüsse der Satellieten etwas weiter unten wäre. Aber das ist das einzige was es zu meckern gibt. Sehr guter Basstiefgang auch Kickbässe kommen gut an. Wer das Budget hat und gern auch mal ne Blueray schauen möchte kommt auch mit THX und DTS glaube ich da hin wo er möchte.
am 2. Juni 2017
Nie wieder ohne, ich als absoluter Technikmuffel habe mir dieses System über Freunde empfehlen lassen.
Als es ankam hätte ich keinerlei Probleme beim Aufbau und der Sound ist sehr gut.
Sowohl Musik als auch Filme lassen sich viel mehr genießen.
Ein absolutes Kinofeeling.
Ab sofort gibt's die Nachos nur noch daheim
am 11. März 2017
Bin sehr zufrieden nachdem ich die Anlage nahezu perfekt aufgestellt habe liefert sie top Sound in meiner knapp 30qm großen Stube der Bass drückt und die Höhen sind klar die Mitten könnten etwas besser verbessert werden aber das juckt mich nicht für den Preis ist das Ding schon echt der Hammer :D
am 12. Juli 2017
Alteeeeer ist das sind geil!! Zuvor hatte ich günstige 30€ Lautsprecher und nun dieses prachtvolle soundsystem. Ich wusste gar nicht wie geil sich Musik anhören kann. Man kann auch noch so viel umstellen, einfach top!!

Kann ich nur empfehlen, hatte es am prime day für 179,99€ gekauft.
am 10. Juli 2017
Sehr gute Anlage vor allen Dingen zu dem Preis.Freunde von mir haben mich belächelt und gesagt das ihre Verkabelung schon 200 Euro gekostet hat.Sie wurden nach der Hörprobe eines besseren belehrt.Jetzt nur noch abwarten wie lange alles in Ordnung bleibt und nicht doch irgendwelche Überraschungen auftreten.Sound ist sehr schön finde den Bass auch nicht zu aufdringlich in meinem Wohnzimmer.Habe meinen Entertainreciver mit Coaxial digital verbunden.Top.
am 24. Mai 2017
5 stars, would buy again...

...but I already did, and one's enough. eight more words required. four more words required.
am 18. Juli 2017
Preis Leistung bei diesem Produkt ist TOP.
Es ist Sauber Verarbeitet und ist wirklich sein Geld wert.
Ein Wahnsinn das Logitech so ein TOP Sound System für so wenig Geld anbietet.
Würde es jederzeit wieder Kaufen.
am 14. Mai 2017
Ich bin vom von dem guten Sound sehr positiv überrascht gewesen. Hammer Bass und sehr guter Surround Effekt und das für nur etwa 250€. Einziges kleines Manko: Die mitgelieferten Kabel haben weder an meinen Fernseher, noch an meinen Blue-Ray Player gepasst und ich musste noch ein Koaxialabel für knapp 10€ nachbestellen.