flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. Oktober 2017
Hatte diese Boxen jetzt einige Jahre, sie haben Regen, Kälte, Hitze usw ausgehalten. Manchmal waren sie sogar mehrere Nächte im Winter draußen, da sie vergessen wurden. Der Sound hat nach einer Weile etwas nachgelassen, dennoch funktionieren sie heute noch gut. Ich bestelle mir nun das selbe Model wieder.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2016
Hey Leute,

ich bin echt mega glücklich mit meiner boombox. Als ich sie auf der Baustelle gehört hatte, war klar für mich "musste' auch haben!" Leider habe ich das Problem, dass sich die Boombox nach 5 sec. ohne Ton 'deaktiviert. Die Verbindung steht zwar noch, allerdings kommt kein Ton?! Das kommt schon vor, wenn ein Liedwechsel länger dauert oder ich ein anderes Album hören will..
Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen könnte?
Sound und sich mit der Box verbinden, klappt ohne großen Aufwand. Hut ab!
am 6. August 2017
Eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich bin mehr als zufrieden sowohl mit der Akkuleistung als auch mit der Lautstärke und dem allgemeinen Klang. Alles in allem ein top Produkt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2016
Der Lautsprecher macht eigentlich einen guten Eindruck, die Verarbeitung ist gut, aber der Sound ist nicht befriedigend.
Es fehlen, wie schon in anderen Beurteilungen beschrieben, die Höhen.
Schade, ich werde mir dann wohl nochmal eine Box kaufen und 100€ mehr ausgeben.
am 9. Februar 2013
Schon die Verpackung weist auf ein hochwertiges Produkt hin. Ich war total begeistert von dem kleinen kompakten Dreiwege-Lautsprecher: das Aussehen und sein unglaubliches Klangvolumen!
Der eingebaute Akku soll 10 Std. Musikwiedergabe erlauben. Ladekabel und USB-Netzteil sind beigefügt. (Bei dem Preis des Gerätes denke ich sollte der Akku austauschbar sein.)
Die Bedienungsanleitung ist allerdings mehr als mager und wenig hilfreich.
Nach drei Stunden Klangerlebnis war der Lautsprecher tot; da hatte ich wohl Pech. Der Lautsprecher trat die Rückreise an.
am 15. August 2013
Ich habe viel durchwachsenes gehört, hier aber meine Erfahrungen:

+ sehr lange Laufzeit. Ich habe nur mit Bluetooth 10 Stunden Akkulaufzeit
+ sehr gute Reichweite. Sicher hausabhängig. Im Außenbereich klappt es sogar bis zu 20m
+ toller Klang. Satter und toller Klang. Natürlich entfaltet die Box diesen nur in Räumen so richtig. Steht sie dann noch auf einem passenden Resonanzkörper, ist es schier unglaublich, was diese kleine Box für eine Leistung bietet
+ durch die kleinen Maße und das dadurch resultierende geringe Gewicht ist die Box sehr portabel. Mal eben in die Tasche geworfen und ab damit zum Badesee: top!

Contra habe ich bisher nicht entdeckt. Aber da bin ich auch sehr froh!
am 20. Juli 2013
The sound and loudness are superior to the €100 more expensive Jambox. Why do I know this? Because I tried both.

So

Pros:
- Great sound for such a tiny box
- Cheap as hell
- Nice and sturdy design
- TINY!!
- Battery lasts for ever
- €100 cheaper than the Jambox

Cons:
- It doesn't turn off automatically after a while when there are no connections, you'll often forget to turn it off therefor wasting the battery
- It occasionally stutters and looses connection for a few seconds (don't know if this is just mine)

Conclusion: Go for it
am 8. Dezember 2012
Ich habe einen kleinen, mobilen Lautsprecher gesucht, den ich vom iPhone aus mit Podcasts beschicken kann. Die Boombox erfüllt diesen Zweck vollkommen. Sie ist ausreichend laut, die Bluetooth-Verbindung klappt problemlos und es gibt ein standardisiertes USB-Ladekabel samt Ladegerät (5V/1A). Die Box ist klein, handlich und sieht schick aus. Man kann bei der Größe natürlich keinen überragenden Klang erwarten, mir genügt er allerdings vollkommen. Die Verpackung ist außerdem nett gemacht.
am 16. Mai 2013
keine frage,die box hat für ihre grösse einen wirklich guten klang, aber...das vorgängermodell(das ich auch besitze)ging definitiv lauter und war vom klang ausgewogener.
die neue klingt etwas dumpf die alte klingt einfach klarer,lebendiger.
gut finde ich das gesign,ist robuster und besser bedienbar durch die physischen tasten. werde sie trotzdem retoure schicken ,da es bei einem lautsprecher in erster linie auf den klang ankommt.
finde knapp 100 euro auch etwas zu hoch angesetzt, 70-80 euro wäre angemessen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. September 2013
Die Logitech UE Mobile Boombox funktioniert einwandfrei.
Sowohl die Verbindung per Kabel (extra bestellt), als auch die Bluetooth-Verbindung verläuft mit mehreren Geräten (Samsung Galaxy S2+, iPad3) problemlos und kinderleicht.
Der Sound dieses kleinen Gerätes ist überragend gut. Sowohl Höhen als auch Tiefen sind ausreichend vorhanden. Insgesamt bietet das Gerät einen ausgewogenen Klang.
Die Lautstärke lässt sich über die 2 auf der Oberseite gelegenen Knöpfe steuern.
Sogar höhere Lautstärken meistert das Gerät gut.