am 30. April 2017
Für mein doch recht altes Samsung Galaxy Tab 4 10.1 passt diese Hülle inkl. Tastatur hervorragend. Die Anbindung ist denkbar einfach. Auspacken, Tab einklicken, Tab hochfahren, Bluetooth aktivieren und mit Tastatur konnektieren. Die Tastatur und die Hülle macht einen hochwertigen Eindruck. Hin und wieder gibt es minimalste Verzögerungen bei der Eingabe auf der Tastatur. Sie stören jedoch nicht und ich kann gut damit leben. Es wird ein Ladekabel für die Tastatur mitgeliefert, doch wie ich das von Logitech kenne, wird es vermutlich Jahre nicht zu Einsatz kommen :-) (Meine Funkmaus M705 arbeitet schon über 4 Jahre mit der selben Batterie) Die Hülle hat keine Aussparung um das Tab im geschlossenen Zustand zu laden. Das Handling ist im allgemeinen sehr gut und ich bin zufrieden mit meinem Kauf und kann es weiterempfehlen.
am 30. Juni 2016
Angenehme Tastatur, problemlose Verbindung zum Tablet, sie weckt das Tablet bei Tastendruck aus dem Standby. Die Funktionstasten lassen sich allerdings NICHT auf selbst gewählte Programme anpassen. Sie funktionieren nur mit den Standardprogrammen z.B. für Musik, Mail und Kalender. Ich habe mir deshalb die App "External Keyboard Helper" installiert.
am 25. Juni 2014
Hallo zusammen,

ich war auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein neues Samsung Galaxy NotePRO 12.2 und bin zufällig auf eine Kombination aus Schutzhülle mit integrierter Bluetooth-Tastatur gestoßen. Nach sorgfältiger Recherche im Internet habe ich mich dazu entschlossen, das durchaus teure Zubehörteil zu bestellen. Nach Erhalt der Lieferung habe ich sofort den Artikel montiert. Wie immer bei Logitech, passt alles wunderbar. Nachdem ich jetzt, seit Wochen, die Kombination in Betrieb habe, möchte ich sie nicht mehr missen. Dadurch wird mein Galaxy NotePRO 12.2 fast zum Notebook ;)
Alles läuft flüssig. Es passt einfach zusammen. Eine sehr empfehlenswerte Kombination.
Grüße aus Baden
am 9. März 2017
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Das Design ist schlicht aber schick. Die Tastatur erleichtert das Arbeiten am Tablet ungemein. Das Tippen fühlt sich sehr gut an. Der Winkel, wenn das Tablet aufgestellt wird ist sehr angenehm zum arbeiten. Was mir aber besonders gut gefallen hat, ist die Akkuleistung der Tastatur. Diese wird mit einem mitgelieferten Kabel geladen und hält sehr lange (mehrere Wochen)!
am 4. Juli 2015
Sehr schöne Ergänzung zum Tab S. Endlich ist beim Verfassen von Texten nicht mehr der halbe Bildschirm durch die eingeblendete Tastatur belegt. Die Tastatur wird über Bluetooth problemlos erkannt und unterstützt. Das Akku hält ausdauernd. Die Tastatur ist gleichzeitig eine perfekt passende Schutzhülle. Einziges Manko, das Tablet ist jetzt natürlich deutlich schwerer.
am 11. April 2015
Das Logitech Keyboard Folie ist genau wie beschrieben und auf den Fotos. Sehr gut verarbeitet und absolut formschön. Allerding: eigentlich hätte ich es gar nicht zu meinem Tablett gebraucht. ..die Tastatur auf dem Display ist groß genug zu schreiben. ..vielleicht dann nur interessant wenn man es ausschließlich zum schreiben von Nachrichten nutzt....
Versand war superschnell und perfekt
am 2. Februar 2017
Diese tastaur macht aus einem Tablett einen kleinen MiniPC.
Die Tatstatur ist super und auch die Verarbeitung sehr gut.
Das Gewicht könnte etwas geringer sein, aber ist ja auch ein Akku drin.
Das synchronisieren via Bluetooth klappt perfekt.
am 13. Mai 2015
Habe mir ein Samsung Note 12.2 PRO gekauft und hierfür noch das Keyboard.

Fürs Studium finde ich das Keyboard perfekt. Man kann schnell auf Tastatur umstellen und muss nicht die Samsung-Tastatur nehmen.

Außerdem ist es zugleich auch noch eine Schutzhülle.
am 3. Oktober 2015
Diese Tastatur ergänzt das Samsung Galaxy TabPro 12.2 sehr Sinnvoll. Ich arbeite zeit über einem halben Jahr mit der Tastatur und bin sehr zufrieden. Ladezeit super! Akuzeit super! Verbindung super! Tastatur - einfach super. Preis- es loht sich!
am 17. September 2015
Das Tastatur per Bluetooth funktioniert einwandfrei. Schnell und unkompliziert verbunden.

Die Halterung-Clips am Rand sind leider etwas mangelhaft bzw. könnten besser verarbeitet sein. Sie werden schnell im Rucksack oder Laptop-Tasche ramponiert. Dazu enthält jede eine kleine Magnet mit einen draufgeklebten Abdeckung. Im Urlaub bei direkten Sonne hat sich das Kleber leider aufgeweicht und plötzlich sind zwei Magnete an die andere Hüllen-Seite kleben geblieben.