Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Logitech Illuminated Keyboard ohne "W+SHIFT+SPACE" Funktion

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.05.2011 03:46:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.05.2011 03:49:43 GMT+02:00
mco meint:
Dieses Keyboard wurde für den Benutzerkaufzwang einer Gamertastatur kastriert. der Kunde wird hier bevormundet.
Eine fast perfekte Tastatur.

Guter Anschlag, tolle Haptik und dann geht W+SHIFT+SPACE nicht.
für Gamer oder nur Causalgamer ein NOGO!

ich wollte mir dieses Keyboard kaufen, da die Haptik und Verarbeitung wirklich toll sind und dann stelle ich fest, dass die einfachste Tastenkombination, die jede 1 € Tastatur kann hier nicht geht. Die einzige Tastatur auf der Welt bei der das übrigens so ist.

Nach weiteren Recherchen festegetellt: Logitech hat die Tastaturmatrix geändert und dieses Keyboard für Gamer und Causalgamer "denied" Aus dem Unternehmen: "Die Tastatur soll nicht für Gamer sein bzw für Gaming geeignet sein."

Im Unternehmen entschied und bevormundet man jetzt Menschen, indem man ihnen vorschreibt, was eine Gamingtastatur zu sein hat. Wenn man spielen will dann wird man gezwungen die anderen in meinen Augen schlechteren Tastaturen zu kaufen.

Sollten sie ein älteres Modell haben schicken sie es nicht ein bei Problemen.
Sie werden gleich eine neue Tastaturmatrix verpasst bekommen, wirklich wahr lesen sie Logitechs Foren^^

Eine tolle Tastatur, die ich gerne hätte, aber wenn man weiss, dass Sie nicht das kann, was jeder normale Tastatur für 1€ kann, ist das eine Frechheit am Kunden für 60 - 80 €

Darum rate ich vom Kauf dieser Tastatur ab

Alternativen bei denen die Kombos gehen.

Wireless Illuminated (in meinen Augen einfach nur billigst verarbeitet und von schlechter Qualität im Vergleich zur Kabelgebundenen Illu)

Alternative 2: (bessere Verarbeitung und gute Haptik auch das Schreibgefuehl ist nicht so billig wie bei der Wireless Illu, ja es führlt sich wirklich gut an) die Solarbetriebene

Probieren sie lieber die Solarbetriebene Wireless Tastatur von Logitech
Logitech Wireless Solar Keyboard K750 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2011 20:51:39 GMT+02:00
PlasmaHH meint:
Siehe auch meine rezension: das ist beabsichtigt und soll dafür sorgen dass mehr gamer keyboards verkauft werden. leider ist das nicht nur für gamer ein problem, selbst ein smiley wie ;) lässt sich damit je nach tippgewohnheit nicht mal mehr tippen. Ich hab noch keine tastatur gesehen bei der das so schlecht war.

Veröffentlicht am 02.01.2012 09:29:28 GMT+01:00
Johnny R. meint:
Hallo,

was bewirkt denn diese Tastenkombination "Shift+Space+W"?

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2012 12:41:40 GMT+01:00
Baphomet meint:
Ist in fast jedem Spiel erforderlich, vorneweg First Person Shooter wo SHIFT meistens Schleichen/Rennen ist, W ist dabei vorwärts gehen und SPACE Springen. Heist also man kann nicht mehr rennen/schleichen und dabei Springen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2012 11:39:01 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 06.05.2013 14:35:04 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2012 16:50:46 GMT+02:00
ID4-US meint:
Hast du das getestet ohne Treiber? Ich will die auch, aber wenn dadurch meine K/D bei BF3 in den Keller geht nicht ^^

Veröffentlicht am 20.08.2012 23:04:19 GMT+02:00
Ich gebe Pong vollkommen recht, einfach grausam wie die "PC-Spieler" Hardware immer aussieht. Einfach traurig was sich die Unternehmen da immer ausdenken. Das geht echt gar nicht und jeder der so einen Schrott kauft ist selber schuld. Ich hatte die K800 von Logitech, dort geht zwar Shift + w + Space aber nach ca. 5 Monaten war die Shift Taste kaputt. Jetzt die G700 und hat nach knapp 18 Monaten immer Aussetzer. Das alles bei dem Preis!? Schade Logitech, leider stimmt da die Qualität nicht mehr (muss grad an meine locker 5 Jahre alte mx510 denken die immer noch ihre Arbeit anstandslos am Notebook verrichtet, das war Hardware) . Werd mich wohl nach einem anderen Peripherie Hersteller umsehen müssen. Leider gibts da nicht besonders viel Alternativen. Razor und co. gehen rein optisch gar nicht. Eine Schande....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2012 13:07:32 GMT+02:00
S. Lipinski meint:
Nein es geht nicht mit und nicht ohne Treiber. Keine Ahnung wie Pong darauf kommt?

Veröffentlicht am 15.09.2012 08:42:43 GMT+02:00
gearslover meint:
man,welches Spiel spielt ihr alle wo ihr diese Kombination braucht???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2012 12:06:38 GMT+02:00
ID4-US meint:
So gut wie jeder Ego-Shooter benötigt diese Kombination. In Battlefield 3 z.B. rennen (Shift), (W) Vorwärts und jetzt kommt ein Hindernis, also was macht man? Richtig! ...man springt (Space). Funktioniert hier nur leider nicht zusammen. Man muss aufhören zu rennen um springen zu können.

Veröffentlicht am 05.12.2012 12:55:35 GMT+01:00
Franco meint:
Wer benutzt denn auch als Gamer die große Standardtastatur? Ok ist sicher Gewöhnungssache, wäre mir aber viel zu umständlich. Dafür gibt es doch FLEXIGLOW: http://www.cluboc.net/reviews/game_gear/CyberSnipa/pc_gamepad2/DSCF0464.jpg UND PC - Flexiglow Cyber Snipa FPS Game Pad V2 [UK Import]

Veröffentlicht am 08.02.2013 13:11:39 GMT+01:00
Nectaris meint:
Also, wenn unter Shift-Leertaste nicht geht finde ich das auch nicht witzig!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  18.05.2011
Jüngster Beitrag:  08.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 6 Kunden verfolgt