Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 19. August 2017
Dieses G430 muss ich wirklich mal Rezessieren.

Ich Game seit 1998 und hatte früher schon etliche Headsets gehabt. Gut man wird Älter und hofft man geht sorgfältiger damit um.

Ich erhielt gestern das G430 packte es aus und als ich es dann an den Computer ansteckte war ich so dermaßen überrascht.

Beim anziehen des Headsets dachte ich das ist wie so ein Bauarbeiter Hörschutz man hört Nebengeräusche kaum noch finde ich echt klasse. Es sitzt auch sehr gut und tut nicht weh auf den Ohren. Als ich dann Musik anmachte traf mich der Schlag. was für ein Sound. erinnert mich an BOSE
am 20. August 2017
Ich hab es für einen Freund gekauft der es nun seit 2 Jahren benutzt (Ich selber seit fast 4).
Die 7.1 Sourround qualität ist super
Super gut verarbeitet und selbst nach fast 4 Jahren Gebrauch sind nur die Ohrmuscheln etwas verschlissen
Mikrofon Qualität ist super. Man ist klar und deutlich zu verstehen (für youtube suoer geeignet)
trotz des gewichts nicht unangenehm.
Hoher Preis aber allemal Wert.
am 19. Juli 2017
Ein tolles Headset, welches man weiter empfehlen kann. Klanglich gut und über das Mikrofon versteht das Gegenüber einen sehr gut. Praktisch ist auch, dass man die Polster abnehmen und waschen kann.
Lädt man sich von Logitech die Software herunter, kann das Headset Dolby simulieren.
am 23. Juni 2017
Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet, besitzen einen hervorragenden Klang und drücken auch nach mehreren Stunden nicht (zuvor hatte ich das Roccat Kave). Das Mikro hat ebenfalls eine sehr gute Soundqualität und ist dank seiner Fexibilität nie im Weg. Auch der Clip zum Anpassen der Lautstärke und zum Muten scheint recht robust zu sein. Die Verbindung an den PC läuft entweder klassisch über die Soundanschlüsse (Grünes und Pinkes Kabel) oder per USB.
Absolute Kaufempfehlung
am 26. Juni 2017
Habe ein neues Headset gebraucht und bin durch Empfehlungen auf das G430 gestoßen.
Ist allgemein ein sehr gutes Headset: Mikrofon klingt gut, Kopfhörer geben mit guter Qualität wieder und passen tut es auch gut.
Bloß bei USB hat sich alles etwas dumpf angehört, deswegen benutze ich es bloß über Klinke, und ab vielen Stunden tragen wird das Headset etwas schwer.

Insgesamt sehr gutes Headset
am 13. August 2017
da unser alter Kopfhörer runtergefallen war, musste leider ein neuer her. Wir hatten das vVorgängermodel damals im Elektro-Fachgeschäft gekauft. Da mein Sohn viel mit seinen Kumpels über TeamSpeak kommunizert, ist dieses Headset genau recht. Klang vom Mikro ist sehr gut und die Akkustik ist wunderbar.

Wir können das Headset ohne Bedenken weiterempfehlen
am 17. August 2017
qualität

von sound
und micro
sind 1A

liegt gut aufn kopf
tut nach langen zockernächte nicht weh

TOP TEIL !!
KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!
am 23. August 2015
Hallo,

Vor dem kauf habe ich ein G930 im besitz gehabt.
Nachdem ich in 2 Jahren 3 Neue G930 bekommen habe (akku hatte probleme, ständiges an und ab melden des HS am PC), habe ich mich für das G430 entschieden.
Ich habe mir das HS im Februar 15 gekauft, leider muss ich nun sagen das der Regelbalken (laut,leiser, mute) nicht mehr geht.
Zum glück habe ich das HS über Amazone selbst bezogen also bekomme ich somit ein Ersatz zugeschickt.

Im großen und Ganzen ist das G430 zu empfehlen, der Klang ist gut und ein 7.1 HS zu finden für unter 50-70€ ist in der Regel nicht machbar.
Duch die blauen Stoffbezüge kann es dennoch im Sommer vorkommen das die Bezüge nach 1-2 Monaten Nutzen am Miefen sind!.
am 31. Juli 2017
Die Kopfhörer sind super. Sitzen mega bequem, auch über mehrere Stunden, haben einen tollen Sound und das Mikro funktioniert auch einwandfrei. Gerade in der Preiskategorie absolute klasse!
am 12. August 2017
Die Lautstärkenregelung ist etwas gewöhnungsbedürftig; funktioniert aber, große Klasse ist der Sourroundeffekt.
Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Teil