Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 25. Juli 2017
Mit der UE Boom macht man wirklich alles richtig! Die Box ist sehr kompakt gebaut was den Transport sehr einfach macht. Das Klangbild überzeugt mich für die Größe des Lautsprechers sehr, man darf jetzt natürlich keine ultra tiefen Bässe erwarten aber das gesamte Frequenzband wird gut bedient. Das Verbinden mit dem Lautsprecher funktioniert super leicht und bis jetzt gab es auch noch keine Verbindungsabbrüche. Die Akkuleistung reicht auch für einen ganzen Tag im Freien (natürlich bei mäßiger Lautstärke). Das Aufladen des Akkus geht auch ziemlich schnell für diese Kapazität. Ein rundum gelungener Lautsprecher zum fairen Preis.
am 25. Mai 2017
Konnte mir jetzt eine zweite zulegen und geniesse seitdem Stereo-Boom. Der Service des VErkäufers ist sehr gut. Es fehlte die Feuchtigkeitsabdeckung unten an der Box. Sie wurde sofort nachgeliefert. Der Klang und die Qualität sind ja bekannt und ich kann nur sagen:BOOM! Für mich sind das die besten unter vielen, denn sie sind robust, haben einen super Sound, wasserdicht und die Akkus halten richtig lange (eine Mehrstunden-Party ist kein Problem). 5 Sterne!
am 17. September 2016
Habe mir meine zweite Box der 1. Generation gekauft, leider hatte ich mit der Pech... der Akku hält nicht (mehr?) lange... und immer wieder wird die Box so leise, dass man fast nichts hört... vor allem dann, wenn ich vorher versucht hatte die Box leiser zu stellen.... davon erholt sie sich auch nur selten. Wahrscheinlich war es eine "used one" - immer noch nett anzuschauen, aber nicht mehr richtig funktionierend... schade. Also kein Stereo Sound... Mit meiner ersten Box - 4 Jahre alt beschalle ich immer noch Turnhallen zur Gymnastik.
am 17. Juni 2017
hab die Box als Geschenk gekauft. Seit ich sie vor zwei Monaten verschenkt habe, werde ich immer wieder von der Beschenkten informiert, wie happy sie darüber ist. Sogar eine sms aus dem Urlaub mit dem Wohnmobil von einem einsamen Strand habe ich bekommen. Da ich die gleiche besitze: Super Sound, einfach zu bedienen, funktioniert seit 3 Jahren einwandfrei, war mit dabei in Thailand, auf Sardinien, oder einfach beim baden.
am 19. Juli 2017
Habe den Lautsprecher immer wieder einige Zeit im Einsatz und die Grundfakten sind wirklich hervorzuheben: Einfache Bedienung, tolle Akkulaufzeit, super Klang. Das Gerät ansich ist eine tolle Sache, solange es tatsächlich funktioniert.

Leider "hängt" sich mein Lautsprecher, der anscheinend ein "mit Windows" betriebener Rechner ist regelmäßig auf und spielt einfach keinen Ton mehr ab. Der Lautsprecher muss erst durch "Stromaus" einem Reset unterzogen werden und mit dem Wiedergabegerät neuverbunden werden um wieder Musik zu spiele, zumindest für eine gewisse Zeit lang.

Daher ansont sehr zufrieden war mit dem Gerät, dachte ich vielleicht muss man einen Patch oder ähnliches nachladen und kontaktierte den Support über die Herstellerseite und bekam nie (aktuell ~4 Wochen Wartezeit) eine Antwort.

Dieses letzte Erlebnis trübt leider alle zuvor positiv erwähnten Aspkete und hat das Vertrauen meinerseits in das Engagement und die Ehrlichkeit des Herstllers komplett zerstört. Ich werde von diesem nichts mehr kaufen und rate jeden auch davon ab. Sau teure Geräte verkaufen ohne Minisupportleistung des Herstellers ist echt "sad!"

Ein einfaches "Wir kennen das Problem nicht, tut uns leid!" hätte mir schon genügt, aber einfach ignoriert zu werden ist bei dem Preis zu wenig Leistung.
am 10. Juni 2016
Ich habe die UE BOOM nun seit etwas mehr als einem Jahr und möchte kurz ein Fazit ziehen.

Sie wurde von mir angeschafft um draußen mit Freunden etwas Musik hören zukönnen. Beispielsweise im Park, auf Festivals oder der heimischen Grillparty. Ich wollte jedoch den typsichen Klang nach "20€ Bluetoothbox von Lidl" vermeiden. D.h. ich wollte ordentlichen Bass, klare Höhen und eine passable Lautstärke. Outdoor geeignet sollte sie auch sein.

Und ich wurde von der Box nicht enttäuscht. Ich glaube nicht das jemand mit der Box wirklich unglücklich sein kann.
Mittlerweile wurde auch die App etwas verbessert, sodass zusätliche Equalizereinstellungen vorgenommen werden können.

Ich muss zugeben, für mich war doch eine hohe Lautstärke sehr wichtig. Deswegen einige Beispiele, was man erwarten kann:

Ich stellte die Box auf ein Fußballfeld beim Training einer Jugendmannschaft und man konnte die Musik über den ganzen Platz in deutlich hörbarer Lautstärke wahrnehmen. Selbst der Bass war weit weg noch hörbar. So macht das Training Spaß!

In leichtem Nieselregen zogen wir die Box an einem Fahnenmast hoch. Die Box hat nämlich einen Befestigungsring, mit dem man die sie auch mal eben in einen Baum hängen kann. Oder eben an einen Fahnenmast. Wir beschallten damit den halben Zeltplatz und jeder war von dem kleinen Ding fasziniert.

Am Strand warfen wir das Ding einfach in den Sand und hörten die Musik noch im Wasser als ständen wir daneben.

Wenn man die Lautstärke in einem etwa 30m² großen Raum voll aufdreht, kann man sein Gegenüber nicht mehr verstehen ohne SEHR laut zu reden.

Bis heute funktiert die Box wie am ersten Tag. Sie hat nur ein paar Kratzer im Gummi abbekommen. Das wars.

Zum Abschluss noch ein paar realitische Einschätzungen abseits der Herstellerangaben:

- Akkulaufzeit bei voller Lautstärke mit Bluetooth: 8-10h
- Bluetooth Reichweite: 10m, 7m mit kleinen Hindernissen (Stühle, Tische etc.)
- robustes Material: Nieselregen, Sand, Dreck, Stöße, Fall bis ca. 2m waren kein Problem

Tipp: Diese Box ist oft im Angebot, auch hier auf Amazon. Bares Geld kann man auch bei den Warehousedeals sparen.
am 31. März 2017
Damit kann ein kleiner Saal ausreichend z.B. für eine Tanzstunde beschallt werden. DieTonqualität ist für die Größe außerordentlich und hört sich keineswegs wie ein Telefonhörer an. Die Lautstärke ist für das kleine Dinge ebenfalls großartig. Nur an den Bässen fehtl es etwas, was angesichts der Abmessungen auch nicht verwundert. Vielmehr, dass hier ansatzweise von Bässen gesprochen werden kann.
am 7. Juli 2015
Perfekt für die Wohnung oder für den See. Der Sound ist im Bezug zu der Größe, sus meiner Sicht überragend. Die Akkulaufzeit ist auch mehr als gut, man muss sich keine Gedanken machen ob der Akku reicht oder man doch noch laden muss, der Akkustand wird über das Hany angezeigt. Klare Kaufempfehlung
am 6. Dezember 2016
Einfach super die Lautsprecher, halten lange, perfekt für unterwegs aber auch zu hause. super klang aus so einem
kleinen gerät ! 100% kaufempfehlung meinerseits
am 23. März 2017
Ein Wahnsinns-Klang aus diesem kleinen Lautsprecher! Ist mittlerweile immer dabei, wenn wir unterwegs sind und Musik hören möchten. Einen großen Saal bei einer Feier haben wir mit 2 UE-Booms beschallt (Hintergrundmusik zum Kaffee), hat auch geklappt und war voll ausreichend!