Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Juni 2016
Habe die Maus etwa ein Jahr nur Zuhause auf dem Mauspad benutzt, dort war ich sehr zufrieden. Aber als ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe, und angefangen habe die Maus mit in die uni zu nehmen ist mir aufgefallen wie schlecht die Maus eigentlich ist, sie funktioniert nur auf perfekten Utergründen, währrend diese Maus sogar auf den Mauspads im Computerraum der Uni schlapp macht, funktionieren dort jegliche andere Modelle ohne Probleme und das sogar auf dem Tisch wo die M510 überhaupt keine Bewegungen macht.
am 9. Mai 2017
Als die Maus bei mir ankam war ich doch etwas überrascht, dass sie in einer Plastikverpakung kam, die nicht mal verschweißt war. Und als ich die Verpackung in die Hand nahm, ist diese schon auseinander gefallen und die Maus fiel mir entgegen. Des Weiteren hatte die Maus auf der Auflagefläche schon Kratz- und Gebrauchsspuren. Ebenfall löst sich am unteren Rand bereits die gummierte Fläche.

Alles in allem wirkt die Maus sehr billig verarbeitet und auch die gummierte Fläche klebt unangenehm an der Hand.

Die Maus sieht auch von der Farbe und dem Logo anderst aus als die Maus auf dem Bild bei Amazon.

Eigentlich wollte ich ein würdigen Nachfolger für meine kabelgebundene MX518 finden die sehr hochwertig verarbeitet ist und auch nach 5 Jahren noch ihre Dienste verrichtet. Diesen Nachfolger habe ich definitiv in dieser Maus nicht gefunden.

Wer Wert auf Qulität und gute Verarbeitung legt dem kann ich diese Maus leider nicht weiterempfehlen.

Ich werde meine Maus definitiv zurücksenden und weiter auf die Suche gehen.
am 22. Mai 2017
Eigentlich eine super Mouse, genau so wie ich sie haben wollte, liegt gut in der Hand und hat alle nötigen Funktionstast gut auf der Mouse verteilt.
Leider haben sich 2 von 3 nach weniger als 6 Monaten verabschiedet, bei einer scheint der USB-Empfänger defekt zu sein, bei der anderen klemmt die rechte Mouse-Taste, unterm Strich bleibt aber 2/3 kaputt.

Der Händler reagiert leider nicht auf meine Nachrichten, werde wohl ein neues Modell und Händler suchen müssen :-(
am 18. März 2017
Die Maus wurde leider in einer Blisterverpackung geliefert. Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt den ich habe. Zur Maus die direkt kann ich nichts negatives sagen. Sie hat die Ideale Grösse für grössere Hände. Sie ließ sich sehr schnell mit dem Unifying Stick von der Tastatur verbinden und wurde direkt richtig erkannt. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt und der Läser hat ohne Mauspad keinerlei Aussetzer.
am 7. April 2017
Ich habe diese M510 gekauft, das mir meine alte M510 sehr gefallen hat, aber das mittlere Mausrad leider nicht mehr funktionierte. Nach einer kurzen Recherche konnte ich keine andere ähnliche Maus finden, die mir passte. Das neuere Modell M560 hat keine Taste auf dem Mausrad.

Was mich positiv überraschte war, dass die M510, die ich erhalten habe, offenbar ein neueres Modell ist, als meine alte M510. Aussen ist alles gleich, aber der Sensor wurde verbessert und funktioniert nun viel besser auf eine Vielzahl von Oberflächen, wo die Alte Mühe hatte.
Jetzt gibts eine noch grössere Empfehlung von mir. Sehr gut Maus!
am 22. April 2017
*editing*

I had one of these mice for 13+ years or so before the left clicky failed - and loved it. So I got a new one to replace it.

Sadly the left clicky failed after 4 months on the new one, so it's been returned back (and refunded) - so

First mouse - 5 stars
Second mouse - 1 star
Customer service - 5 stars

Just deciding whether to get the same again or the pretty blue one (same model)...
am 14. Mai 2017
Schöne Maus, Angenehme Größe auch für meine (xl) Hand.
Gleitet gut auf Oberflächen und macht so das arbeitet damit sehr angenehm.
Plug & play so wie man sich es wünscht, alles super.
Versand ging auch sehr zügig und die Qualität ist wie man es für eine Maus von logitech gewohnt ist gut.
am 10. April 2017
+ Liegt super in der Hand
+ Angenehmes Gewicht
+ Batt. im Lieferumfang
+ Deutsche Anleitung
+ Kompatibel mit Windows und OSx
+ ca. 30 Meter reichweite
+ Ein und Ausschalter

- Keine Negativen Punkte meinerseits.
am 25. Juli 2017
Ist meine zweite M510 - eine der wenigen Mäuse, die von der Größe her zu meinen Trapperhänden passen (eine zum Paddeln, eine zum Feuer auspatschen …). Lässt sich sehrgut personalisieren mit dem dazugehörenden Treiber von Logitech.
Kauftipp!
am 2. April 2017
Musste als Ersatz für meine defekte Maus eine neue anschaffen. Da ich mit der M510 von Logitech immer sehr zufrieden war und auch die Lebensdauer und Handhabung sehr gut ist, habe ich genau diese Maus wieder gekauft. Das sagt doch alles !!